MINI² - Die ComMINIty
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 (/showthread.php?tid=20167)

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Fahrspass - 01.06.2007

GrossmeisterB schrieb:Jup, so sollte es sein!!
Das mit der Familienversicherung kann dann problematisch werden, wenn du Nachwuchs hast...und ein Problem bei der privaten: alle Arztrechnungen erstmal selber begleichen ist auch blöd irgendwie...gut, man sieht was der so abrechnet (Devil!), aber wenn man da was "größeres" hat wird das auch schnell mal teurer...
Dieses "Sehen" was der so abrechnet sollten die auch mal in der gesetzlichen einführen ... Ärger gefällig?

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - JaneWorks78 - 01.06.2007

GrossmeisterB schrieb:Jup, so sollte es sein!!
Das mit der Familienversicherung kann dann problematisch werden, wenn du Nachwuchs hast...und ein Problem bei der privaten: alle Arztrechnungen erstmal selber begleichen ist auch blöd irgendwie...gut, man sieht was der so abrechnet (Devil!), aber wenn man da was "größeres" hat wird das auch schnell mal teurer...
Nee, du kannst auch warten bis wir zahlen und wenn wir drum gebeten werden rechnen wir auch direkt ab!
Oder wir kriegen ne Abtretungserklärung dann kriegen wir die Rg´s auch direkt vom Arzt!
Ok, das macht aber auch nicht jede Versicherung! Aber zahlen kannst du wie gesagt, wenn das Geld von der Versicherung da ist!

Fahrspass schrieb:Dieses "Sehen" was der so abrechnet sollten die auch mal in der gesetzlichen einführen ... Ärger gefällig?
Ja, vor allem bei Zahnärzten Grollen die sind unglaublich Motzen

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - GrossmeisterB - 01.06.2007

JaneWorks78 schrieb:Nee, du kannst auch warten bis wir zahlen und wenn wir drum gebeten werden rechnen wir auch direkt ab!
Oder wir kriegen ne Abtretungserklärung dann kriegen wir die Rg´s auch direkt vom Arzt!
Ok, das macht aber auch nicht jede Versicherung! Aber zahlen kannst du wie gesagt, wenn das Geld von der Versicherung da ist!

Du bist bei so einer Versicherung?? Wusste ich gar nicht...

Ich kenne nur das, was mein Arbeitskollege mir immer erzählt... Lol

Aber die Rechnungen sind schon echt interessant...Devil!

JaneWorks78 schrieb:Ja, vor allem bei Zahnärzten Grollen die sind unglaublich Motzen
#

Da bin ich nächsten Dienstag, aber ich bin ja eh in der gesetzlichen..Lol

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Minimausi1979 - 01.06.2007

Privat oder Gesetzlich versichert, dass nützt uns jetzt alles nichts mehr. Es ist passiert. Und ich könnte Euch noch mehr Fehltritte von Ärzten erzählen die letzten zwei Jahre!! Das Krankenhaus in Troisdorf ist keinem zu empfehlen und bis heute war ich von der Uniklinik Köln begeistert.

GrossmeisterB schrieb:Du bist bei so einer Versicherung?? Wusste ich gar nicht...

Ich kenne nur das, was mein Arbeitskollege mir immer erzählt... Lol

Aber die Rechnungen sind schon echt interessant...Devil!
Joooaaaa Pfeifen Zwinkern
Am Besten sind die Berichte von Psychologen Lol
Geschlechtsumwandlungen sind auch ganz witzig....oder die Unfallberichte Lol ...oder die Prominenz, aber ehrlich gesagt interessiert die mich nicht mehr als jeder andere auch! Für die gibts bei mir keine Sonderbehandlung Devil!

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 - Fahrspass - 01.06.2007

Das Selberzahlen der Rechnungen ist eigentlich nur dann interessant, wenn man das Geld dafür hat und die Rechnungen bis zum Jahresende sammelt um die zu erwarten Beitragsrückerstattung gegenüber zu stellen ... u.U. bekommt dann mehr wieder, als man an Rechnungen zu bezahlen hatte ... Schulter zucken

JaneWorks78 schrieb:Joooaaaa Pfeifen Zwinkern
Am Besten sind die Berichte von Psychologen Lol
Geschlechtsumwandlungen sind auch ganz witzig....oder die Unfallberichte Lol ...oder die Prominenz, aber ehrlich gesagt interessiert die mich nicht mehr als jeder andere auch! Für die gibts bei mir keine Sonderbehandlung Devil!

Bevor ich hier meinen glohrreichen Job/Ausbildung angefangen hab, war ich bei der Knappschaft "jobben", Akten umsortieren, das war auch sehr amüsant teilweise... LolLol

Unfallberichte sind bestimmt auch cool: "Ich ging auf dem Bürgersteig, auf einmal Sprang die Laterne direkt vor mich, und ich bin mit dem Kopf zuerst davor gelaufen"

LolLolLolLolDevil!Devil!

Minimausi1979 schrieb:Privat oder Gesetzlich versichert, dass nützt uns jetzt alles nichts mehr. Es ist passiert. Und ich könnte Euch noch mehr Fehltritte von Ärzten erzählen die letzten zwei Jahre!! Das Krankenhaus in Troisdorf ist keinem zu empfehlen und bis heute war ich von der Uniklinik Köln begeistert.
Ich kann auch jedem von der Klinik in Köln (Amsterdamer Str.)(Ist das die Uni???? Head Scratch ) abraten, wegen denen hat Elena ne fette Narbe im Gesicht!!!!!! Böse!