Chapter North Smalltalk Part 25 - Joanna - 21.06.2007
hab mal eine andere frage:
habe mich für die HMD 2007 angemeldet,auch für die schnitzeljagd. ist die für nicht hamburger überhaupt zu schaffen oder sollte man sich auskennen?
Chapter North Smalltalk Part 25 -
Trisha - 21.06.2007
Thor schrieb:upps..., dann habe ich ja die supermegageilen Stühle bei einen deiner Nachbarn auf den Balkon gestellt! 
Da musst du selbst mal gucken und sie dir rüber holen! 
na hoffentlich rückt sie die stühle auch wieder raus, wenn das so schicke teile sind. ich werde berichten
Trisha - 21.06.2007
the_yellow_one schrieb:hab mal eine andere frage:
habe mich für die HMD 2007 angemeldet,auch für die schnitzeljagd. ist die für nicht hamburger überhaupt zu schaffen oder sollte man sich auskennen?
hi, klar ist die auch für nicht-hamburger zu schaffen
Chapter North Smalltalk Part 25 - MIMA - 21.06.2007
Trisha schrieb:....kann ich es leider nicht ändern.....
dooooooooch
ich hab nun mal den Schalk im Nacken, möchte aber niemanden persönlich angreifen
übrigens denke ich, regenzeug für zandvoort kann wirklich nicht schaden, habe mal auf wetteronline geschaut
http://www.wetteronline.de/Niederlande/Zandvoort.htm
Chapter North Smalltalk Part 25 - MIMA - 21.06.2007
the_yellow_one schrieb:übrigens denke ich, regenzeug für zandvoort kann wirklich nicht schaden, habe mal auf wetteronline geschaut
http://www.wetteronline.de/Niederlande/Zandvoort.htm
Aber dafür gibt es keinen Sonnenbrand und die Sonnenmilch muss man auch nicht mitnehmen
MIMA schrieb:Aber dafür gibt es keinen Sonnenbrand und die Sonnenmilch muss man auch nicht mitnehmen
sonnenmilch mitzunehmen wäre mir aber lieber!
Wer von euch war schon bei MU 2005 dabei?
Kerstin - 21.06.2007
ichbin jetzt auch endlich zuhause
Kerstin schrieb:ichbin jetzt auch endlich zuhause
oh, du arme... das ist ein später feierabend! oder hast erst so spät angefangen?
Kerstin - 21.06.2007
the_yellow_one schrieb:oh, du arme... das ist ein später feierabend! oder hast erst so spät angefangen?
ne hab ich nicht..