CRM goes Let's MINI - der Planungs-Fred -
Scotty - 03.07.2008
MINIzicke - 03.07.2008
chrisb101 schrieb:...
Ich nehm uns da wieder raus, da wir schon Freitags anreißen wollten aber die Abfahrt um 7:30 ist einfach zu früh.
Hat denn keiner Lust am Freitag so zw 10 - 11 Uhr loszufahren?
@Baraka+FamousRockstar: Wo genau ist der Treffpunkt in Mainz? Mal schauen ob wir uns an euch hängen können.
Gruss
Chris
Wir treffen uns mit den anderen beiden Thüringern am Freitag "High Noon" bei Mäcces (Mc Doof) in Schlüchtern - liegt auf halber Strecke zw. Frankfurt und Meiningen und wir kommen direkt auf die richtige Bahn.. Wer da is, is da..

Allerdings haben wir in Hildesheim noch nen "Waschstop" einzulegen - damit auch alles

..
CRM goes Let's MINI - der Planungs-Fred - chrisb101 - 03.07.2008
MINIzicke schrieb:Wir treffen uns mit den anderen beiden Thüringern am Freitag "High Noon" bei Mäcces (Mc Doof) in Schlüchtern - liegt auf halber Strecke zw. Frankfurt und Meiningen und wir kommen direkt auf die richtige Bahn.. Wer da is, is da..
Allerdings haben wir in Hildesheim noch nen "Waschstop" einzulegen - damit auch alles
..
Na das klingt doch mal ganz vernüftig.

Werd das nochmal besprechen aber schonmal Danke für die Einladung.
Gruss
MINIzicke - 03.07.2008
Zwei rote MINIs wirst Du dort finden - einer (Stakku) mit SM der andere (meiner) mit EF uffm Kennzeichen..
Baraka - 03.07.2008
chrisb101 schrieb:Ich nehm uns da wieder raus, da wir schon Freitags anreißen wollten aber die Abfahrt um 7:30 ist einfach zu früh.
Hat denn keiner Lust am Freitag so zw 10 - 11 Uhr loszufahren?
@Baraka+FamousRockstar: Wo genau ist der Treffpunkt in Mainz? Mal schauen ob wir uns an euch hängen können.
Gruss
Chris
Hallo Chris,
vor lauter Smalltalk hätte ich Deine Frage fast überlesen.
Abfahrt ist beim MINI Händler um 11°° Uhr bei folgender Adresse:
Alte Mainzer Str. 121, 55129 Mainz
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=49.973356,8.282479&mra=mi&mrsp=0&sz=19&sll=49.972985,8.282087&sspn=0.001201,0.00235&ie=UTF8&t=h&z=19
Zwischen 9°° und 11°° sammeln sich diejenigen die sich "offiziell" dort angemeldet haben und dann geht es im MINI-Corso nach Hildesheim.
Wenn Du magst, dann frag per PN nach meiner Handy Nummer.
Gruß
Marc
Julia - 03.07.2008
MINIzicke schrieb:Allerdings haben wir in Hildesheim noch nen "Waschstop" einzulegen - damit auch alles
..
Ich muss auch vorher nochmal waschen !Gibts en Geheimtipp?
Missis@ - 03.07.2008
Julia9688 schrieb:Ich muss auch vorher nochmal waschen !Gibts en Geheimtipp?
Ich hab mit Wasser exzellente Ergebnisse erzielt
Bloemche - 03.07.2008
Missis@ schrieb:Ich hab mit Wasser exzellente Ergebnisse erzielt 
... und wenn man ein Autoshampoo hinzu gibt, also zu dem Wasser, sind die Ergebnissen fast unglaublich

Da muss mer uffbasse, dass de Lack uffm Blech bleibt
CRM goes Let's MINI - der Planungs-Fred - chrisb101 - 03.07.2008
@Baraka: Ich hab mir das grad mal auf der Landkarte angeschaut, des ist doch n blöder Umweg. Schade eigentlich.
Werd ich wohl nach Schleiern pilgern und mich dort den beiden roten anschließen. Danke
@Julia9688: und Seife macht dann sogar noch den Dreck weg.
Gruss
MINIzicke - 03.07.2008
Julia9688 schrieb:Ich muss auch vorher nochmal waschen !Gibts en Geheimtipp?
Der Stakku kennt jemanden in Hildesheim, dort hat er unsere 2 MINI's wohl angemeldet..
@ Sus@nnööö

- das nenn ich mal ne krasse Info..
@chris: Schlüchtern - ich hab keinen Plan wo Schleiern liegt, aber im Zweifel ist der Umweg da noch größer...

Schlüchtern ist kurz vor Fulda.. (Edith sacht an der A66)