CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht -
m'chen - 28.05.2008
herbi schrieb:I'm back again. ( Ich bin wieder die Backe
)
HERBIIIIIIIII *kreisch*
Schönen Urlaub gehabt?
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Getola - 28.05.2008
miniminchen schrieb:Pizza schon geholt und gefuttert?? 
Ja, lecker Calzone!
m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Ja, lecker Calzone!

Fein ...
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Getola - 28.05.2008
miniminchen schrieb:
Fein ...
Jep bin immer noch papsatt.
m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Jep bin immer noch papsatt.
So muss dat sein
Kann mich mal einer motivieren meinen Haushaltskram zu machen? Ich hab sooowas von 0 Bock dazu
miniminchen schrieb:So muss dat sein 
Kann mich mal einer motivieren meinen Haushaltskram zu machen? Ich hab sooowas von 0 Bock dazu 
Nich wirklich! Frag mal Deine Tochter die muß das doch lernen als Teenager

m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Nich wirklich! Frag mal Deine Tochter die muß das doch lernen als Teenager

Das Motivieren oder den Haushalt?

Hab aber auch grad beschlossen: so schlimm isses garnicht! Und die Kleinigkeiten macht die Kurze morgen und übermorgen ....
miniminchen schrieb:Das Motivieren oder den Haushalt? 
Hab aber auch grad beschlossen: so schlimm isses garnicht! Und die Kleinigkeiten macht die Kurze morgen und übermorgen .... 
Nich wirklich motivieren! Aber wie ich sehe hast Du ne Lösung gefunden.
m'chen - 28.05.2008
Getola schrieb:Nich wirklich motivieren! Aber wie ich sehe hast Du ne Lösung gefunden.
Du weißt doch, ich als ewiger Optimist, handle nach dem Motto: Es gibt immer eine Lösung
miniminchen schrieb:Du weißt doch, ich als ewiger Optimist, handle nach dem Motto: Es gibt immer eine Lösung 
Boh hier im Bergischen ist es so Schwül, man hält es kaum aus.
Kommen da Gewitter aus Deiner Richtung?