CRR Smalltalk 129 - Links1, Rechts2, schnelle Links5 -
Fahrspass - 06.10.2008
perdi schrieb:Wie wärs mit der Weihnachtsfeier im Schuhmacher.
Was ißt man da? Schuhsohlen?
perdi - 06.10.2008
Buggy schrieb:Hast recht, auch alte Immies dun sich schwer domit 
Dat hanisch nit vaschton???
perdi - 06.10.2008
@herbi,
gehört vielleicht eher in einen der Technikbereiche, hätte da trotzdem mal eine Frage an Dich.
Die Ausfahrt am Freitag hat mich bewogen, darüber nachzudenken, meinen Diesel doch zu behalten. War jetzt ja keine Raserei und ich hatte das Gefühl, mit dem einen oder anderen durchaus mithalten zu können (cooper s), aber wie ist Deine Meinung: Den Diesel aufpeppen reicht, wenn man keine Rekorde auf dem Ring aufstellen möchte, oder doch lieber einen JCW?
Buggy - 06.10.2008
Zitat:Zitat von Buggy
Hast recht, auch alte Immies dun sich schwer domit 
[I]Da hast du recht, auch vor längerem Hinzugezogene tun sich schwer damit
[/I]
perdi schrieb:Dat hanisch nit vaschton???
m'chen - 06.10.2008
Ich hab gestern schon mal "zur Übung" Viva Colonia gegröhlt .... Karneval kann also kommen, ich wär soweit ........
Fahrspass - 06.10.2008
perdi schrieb:Die Ausfahrt am Freitag hat mich bewogen, darüber nachzudenken, meinen Diesel doch zu behalten. War jetzt ja keine Raserei und ich hatte das Gefühl, mit dem einen oder anderen durchaus mithalten zu können (cooper s), aber wie ist Deine Meinung: Den Diesel aufpeppen reicht, wenn man keine Rekorde auf dem Ring aufstellen möchte, oder doch lieber einen JCW?
Wenn ich kurz darf: Für alles was im Korso pasiert,
MUSS ein Diesel reichen. Die Frage ist doch viel mehr, was DU sonst noch so alles vor hast mit nem JCW. Da kann man natürlich auch schön in der Garage mit dem Gas spielen und den Sound genießen ...
perdi - 06.10.2008
miniminchen schrieb:Ich hab gestern schon mal "zur Übung" Viva Colonia gegröhlt .... Karneval kann also kommen, ich wär soweit ........ 
Gröhlen passt aber doch besser zum Oktoberfest und nicht zum gepflegten Kölner Karneval
Fahrspass - 06.10.2008
perdi schrieb:Gröhlen passt aber doch besser zum Oktoberfest und nicht zum gepflegten Kölner Karneval 
Was für ein treffender Vergelich ...
m'chen - 06.10.2008
perdi schrieb:Gröhlen passt aber doch besser zum Oktoberfest und nicht zum gepflegten Kölner Karneval 
Es war 10 Uhr morgens und ich war nüchtern ..... Besser?
perdi - 06.10.2008
Fahrspass schrieb:Wenn ich kurz darf: Für alles was im Korso pasiert, MUSS ein Diesel reichen. Die Frage ist doch viel mehr, was DU sonst noch so alles vor hast mit nem JCW. Da kann man natürlich auch schön in der Garage mit dem Gas spielen und den Sound genießen ... 
Damit bin ich versorgt