CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 05.04.2009
Leni
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
herbi - 05.04.2009
Guten ABend und gute Nacht. Bis morgen .........
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 05.04.2009
herbi schrieb:Guten ABend und gute Nacht. Bis morgen .........
Bis morgen
herbi - 06.04.2009
Mogelpackung schrieb:Bis morgen

Und schon ist morgen heute !!
Einen fröhlichen guten Morgen aus dem - noch - nebligen Köln ( Jemand offen gefahren ?

)
Diese Woche hat nur 4 Arbeitstage, dann ist Karl Freitag und anschließend Ostern !
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 06.04.2009
herbi schrieb:Und schon ist morgen heute !!
Einen fröhlichen guten Morgen aus dem - noch - nebligen Köln ( Jemand offen gefahren ?
)
Diese Woche hat nur 4 Arbeitstage, dann ist Karl Freitag und anschließend Ostern !

bin noch nicht richtig wach
kein Nebel am Niederrhein
Fahrspass - 06.04.2009
Ü50er ...
Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben ...
herbi - 06.04.2009
Fahrspass schrieb:Ü50er ... 
Danke der Nachfrage. Du hattest dich ja entzogen................................
Fahrspass - 06.04.2009
herbi schrieb:Danke der Nachfrage. Du hattest dich ja entzogen................................
Was aber nichts daran ändert, daß ich nicht doch ein schönes Wochenende hatte ...
Ich war zwar nicht am Ring, aber dafür sieht mein Rasen jetzt aus, als hätte sich eine Großherde Schafe an ihm vergangen ...
Ente - 06.04.2009

moin, moin
CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass - Mogelpackung - 06.04.2009
Fahrspass schrieb:Ü50er ... 
wunderschön
Samstag schönes Erlebnis
Sonntag Bea geholfen
Fahrspass schrieb:Was aber nichts daran ändert, daß ich nicht doch ein schönes Wochenende hatte ... 
Ich war zwar nicht am Ring, aber dafür sieht mein Rasen jetzt aus, als hätte sich eine Großherde Schafe an ihm vergangen ... 
........alles voller Schafskot