MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

Hallöchen zusammen

Schwitzen Boah, ich hasse Hemden bügeln - vor allem bei der Hitze. Augenrollen

@Kati: Wow, schicke Bilder. Am besten ist der Kühlschrank Sabber


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Rennschlumpf - 05.07.2009

Doenermann schrieb:Hallöchen zusammen

Schwitzen Boah, ich hasse Hemden bügeln - vor allem bei der Hitze. Augenrollen

@Kati: Wow, schicke Bilder. Am besten ist der Kühlschrank Sabber
Du BÜGELST??? Alle Achtung, den Kampf gegen Chaos und Unordnung nimmste ja ernstRespekt! Hasse bügeln auch...verschiebs auf nächste Woche...rennt ja nich weg...leiderPüh!!!!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

Rennschlumpf schrieb:Du BÜGELST??? Alle Achtung, den Kampf gegen Chaos und Unordnung nimmste ja ernstRespekt! Hasse bügeln auch...verschiebs auf nächste Woche...rennt ja nich weg...leiderPüh!!!!

Naja, normale Kleidung zieh ich so an. Die wird ja von alleine glatt PfeifenMr. Gulf

Nur bei der Arbeit sollten die Hemden dann größtmöglich knitterfrei sein. Da ich nicht bügeln kann, sind sie es auch nicht 100 %, aber es sieht besser aus als vorher Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

N'Abend Winken

Nix los hier Oh man, das werden noch harte Zeiten Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:N'Abend Winken

Nix los hier Oh man, das werden noch harte Zeiten Pfeifen

Hast du den Abwasch noch wegbekommen?

Ich bin leicht eingestaubt..... so ein Getreide-Silo ist suboptimal für Staubalergiker,.. und ich dürfte direkt im Labor, wo die Proben von allen LKW genommen werden, den Netzwerkschrank umbauen... 2 Switche raus, 1 Neuer rein...

Ich war komplett weiß...

Lang leben Duschen, aber!!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Hast du den Abwasch noch wegbekommen?

Ich bin leicht eingestaubt..... so ein Getreide-Silo ist suboptimal für Staubalergiker,.. und ich dürfte direkt im Labor, wo die Proben von allen LKW genommen werden, den Netzwerkschrank umbauen... 2 Switche raus, 1 Neuer rein...

Ich war komplett weiß...

Lang leben Duschen, aber!!

N'Abend Jeb Winken

Jupp, Abwasch komplett erledigt. Nun is hier nur noch n bissel Unordnung drin, aber das sind alles Klamotten, die müssen so liegen Mr. Gulf

Hört sich nach nem optimalen Sonntag bei dir an Muhaha Aber Hauptsache du hast alles bestens hinbekommen und die Kunden (und der Chef) sind zufrieden Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:N'Abend Jeb Winken

Jupp, Abwasch komplett erledigt. Nun is hier nur noch n bissel Unordnung drin, aber das sind alles Klamotten, die müssen so liegen Mr. Gulf

Hört sich nach nem optimalen Sonntag bei dir an Muhaha Aber Hauptsache du hast alles bestens hinbekommen und die Kunden (und der Chef) sind zufrieden Top

Naja, zum Glück hab ich kein Stauballergie,.. aber man könnt sowas kriegen..

Es war schon in Ordnung,. jetzt können al die LKW's wieder kommen, und der Technik streikt nicht (mehr)... die jetzige Redundanz dürfte eine weile reichen Top

Da scheint aber nicht oft ein Putzdame zu kommen *immernochstaubimhalshab*

Also Kund zufrieden, ich zufrieden, dann chef auch zufrieden...

Und die 8000 km mit Beany geknackt,... und das seit 02.06.2009 Stumm


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Und die 8000 km mit Beany geknackt,... und das seit 02.06.2009 Stumm

8000 km in einem Monat!? Respekt Irgendwie kommt es mir vor, als wenn du den Clubbi schon länger hättest Head Scratch Aber hab mal geguckt: Das Treffen in DD war am 13. Das haste ja dann gleich genutzt um paar km zu sammeln Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:8000 km in einem Monat!? Respekt Irgendwie kommt es mir vor, als wenn du den Clubbi schon länger hättest Head Scratch Aber hab mal geguckt: Das Treffen in DD war am 13. Das haste ja dann gleich genutzt um paar km zu sammeln Mr. Gulf

Und nächste Woche geht's weiter,.. Dienstag Kiel, Freitag Neubrandenburg... und zwischendurch mindestens Hamburg, mit 60 km einzelstrecke Augenrollen

Eindeutig gut dass ich selber den Sprit nicht bezahlen muss....


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Und nächste Woche geht's weiter,.. Dienstag Kiel, Freitag Neubrandenburg... und zwischendurch mindestens Hamburg, mit 60 km einzelstrecke Augenrollen

Eindeutig gut dass ich selber den Sprit nicht bezahlen muss....

... und gut für die Firma, dass du deinen Sprit-Spar-Wahn entdeckt hast. Sonst wären sie wohl pleite. Kichern

Ich bin nächste Woche in MEI. Da spar ich dann ne ganze Tankfüllung im Vergleich zum Weg ins andere AH Yeah!