Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
chubv - 29.01.2010
Bastl schrieb:
99 Punkte... noch einen und du hast nen Betonlutscher gewonnen 
ist aber noch nicht bestellt
Gute Wahl

. Ist bestimmt seltener als ein WC50

.
Aujaaa ein Betonlutscher

! Was muss ich für den einen Punkt noch machen!?
keram - 29.01.2010
wow, feine Wahl. Schade, daß es den nich als Clubman geben wird - würde mir auch gefalln...
Glückwunsch!
Bastl - 29.01.2010
keram schrieb:wow, feine Wahl. Schade, daß es den nich als Clubman geben wird - würde mir auch gefalln...
Glückwunsch!
so... ich nehm dann mal das Handtuch vom Liegestuhl und lege mich selber drauf... hab heute die Bestellung unterschrieben

auf eigenen Wunsch wird´s aber Anfang Juni... glücklichwerweise wird die Wartezeit nicht so schlimm wie beim ersten mal. Da war die Vorfreude vom Opel Astra G kommend auf den MCS schon grösser...
keram - 29.01.2010
Bastl schrieb:
so... ich nehm dann mal das Handtuch vom Liegestuhl und lege mich selber drauf... hab heute die Bestellung unterschrieben 

auf eigenen Wunsch wird´s aber Anfang Juni... glücklichwerweise wird die Wartezeit nicht so schlimm wie beim ersten mal. Da war die Vorfreude vom Opel Astra G kommend auf den MCS schon grösser... 
blacky - 29.01.2010
Bastl schrieb:

Glückwunsch für die Entscheidung.
Daly - 06.02.2010
Nun melde ich mich auch mal im Wartezimmer an, bin neu hier und hab mir (meiner Freundin) am 01.02. nen neuen Cooper S Cabrio in Chilli Red bestellt. Muss leider noch bis Ende März oder Anfang April warten.

wird ne harte Zeit!
sprotte - 07.02.2010
Ich melde mich mal ab, besser spät als nie

Ich habe am 30.01. meinen Cooper abgeholt. Bilder folgen, wenn ich die Kamera wiederfinde
Bastl - 07.02.2010
sprotte schrieb:Ich melde mich mal ab, besser spät als nie
Ich habe am 30.01. meinen Cooper abgeholt. Bilder folgen, wenn ich die Kamera wiederfinde
Fahren macht ja auch mehr Spaß als Knipsen!
Misteeq - 08.02.2010
Ich mach auch mal meinen Platz im Wartezimmer frei, ich habe meinen am 3.2. abgeholt. Ich habe am Wochenende Bilder geknippst aber die Qualität ist nicht die beste.
Misteeq
SheerMusic - 08.02.2010
Wenn wieder ein Platz frei ist, nehm ich den mal.

Leider habe ich noch keine genauen Daten, ausser der Aussage von ca. 8 Wochen