CA Smalltalk X - Jubiläum -
Der Friedhofsgärtner - 24.08.2009
Guinevere schrieb:oh ! ich sicher nicht, habe am 03.10. eine Anmeldung, ca. 41 Personen, 80ziger geburtstag - schade ! 
so alt haste garnicht ausgesehen

CheckeredGirl - 24.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:so alt haste garnicht ausgesehen 

nicht ich 80, der der geburtstag hat !
CA Smalltalk X - Jubiläum - FremderKerl - 24.08.2009
Falsch...Zitronenkuchen gab es in Lech
FremderKerl schrieb:Falsch...Zitronenkuchen gab es in Lech 
meinst Du der ist immer noch da ?
Der Friedhofsgärtner - 24.08.2009
Guinevere schrieb:nicht ich 80, der der geburtstag hat ! 
achso, tschuldigung
italian_job - 24.08.2009
FremderKerl schrieb:Falsch...Zitronenkuchen gab es in Lech 
Macht nix, ist sogar näher
Die Friedhofsgärtner schrieb:achso, tschuldigung 
Dolgovad - 24.08.2009
FremderKerl schrieb:Mir stellt sich gerade die Frage: WIE passt du auf Kinder auf ???

nein, nicht wie passe ich auf kinder auf ..sondern was führen kinder mit mir auf.
Ich hab extra den Holzschemel .. auf den sie sich drauf stellen zur Seite gestellt, da sie sich immer gezankt haben.
Später haben sie mich dann mal gerufen...ich laufe ... da steht das Teil in der Mitte der Küche ..ich habs nicht gesehen und bin heftig dagegen gelaufen.
Jetzt war ich im Krankenhaus da ich nicht mehr auftreten konnte ..gebrochen ist zum Glück nichts nur angestaucht ... aber ein Zufall meine Tante hatte in der Erstversorgung Dienst und gleich nach mir Schluss ^^
Meli mitn Stefan seinen Acc (ummelden is anstrengend heut)
Dolgovad schrieb:nein, nicht wie passe ich auf kinder auf ..sondern was führen kinder mit mir auf.
Ich hab extra den Holzschemel .. auf den sie sich drauf stellen zur Seite gestellt, da sie sich immer gezankt haben.
Später haben sie mich dann mal gerufen...ich laufe ... da steht das Teil in der Mitte der Küche ..ich habs nicht gesehen und bin heftig dagegen gelaufen.
Jetzt war ich im Krankenhaus da ich nicht mehr auftreten konnte ..gebrochen ist zum Glück nichts nur angestaucht ... aber ein Zufall meine Tante hatte in der Erstversorgung Dienst und gleich nach mir Schluss ^^
Meli mitn Stefan seinen Acc (ummelden is anstrengend heut)
dann musst du einfach den Unterschied lernen zwischen: in den weg stellen und zur seite stellen *

... gute besserung von hier..
Guinevere schrieb:meinst Du der ist immer noch da ? 
italian_job schrieb:Macht nix, ist sogar näher 
tja...woran man erkennt: österreich ist fast umme ecke