MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - LIZzy - 30.09.2009

Doenermann schrieb:Endlich Feierabend Schwitzen

Aber keiner da!? Seufzen

doch - ein bisschen da bin ich. muss aber noch was arbeiten Augenrollen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 30.09.2009

LIZzy schrieb:doch - ein bisschen da bin ich. muss aber noch was arbeiten Augenrollen

Ich komme jetzt auf Arbeit auch nicht mehr ins Forum. Voll schlimm diese Arbeit, wa?! Lol

Doenermann schrieb:Ich komme jetzt auf Arbeit auch nicht mehr ins Forum. Voll schlimm diese Arbeit, wa?! Lol

arbeit ist was voll widerliches, hindert einen an der pflege wichtiger sozialer kontakte, am MINIfahren, am schlafen und inzwischen schon am klar denken..... Peitsche

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 30.09.2009

LIZzy schrieb:arbeit ist was voll widerliches, hindert einen an der pflege wichtiger sozialer kontakte, am MINIfahren, am schlafen und inzwischen schon am klar denken..... Peitsche

Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber: Arbeiten sorgt auch dafür, dass man n MINI vor der Tür hat. Okay, man kommt aum zum Fahren (außer zur Arbeit und zurück), aber immerhin Lol

Doenermann schrieb:Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber: Arbeiten sorgt auch dafür, dass man n MINI vor der Tür hat. Okay, man kommt aum zum Fahren (außer zur Arbeit und zurück), aber immerhin Lol

ja, schon seit 14 tagen hab ich nur entspannte 3km-fahrten.... Augenrollen

musste grad den ganzen drucker/scanner demontieren - hatte sich irgendwo ein blatt verklemmt.... ist aber auch manchmal wie verhext Motzen

LIZzy schrieb:ja, schon seit 14 tagen hab ich nur entspannte 3km-fahrten.... Augenrollen

musste grad den ganzen drucker/scanner demontieren - hatte sich irgendwo ein blatt verklemmt.... ist aber auch manchmal wie verhext Motzen

Ich seit dieser Woche ca. 30 hin und 30 zurück. Der Motor wird also schon noch warm He He Mr. Gulf Nächste Woche zur Berufsschule wirds aber wieder kürzer werden. Dafür hat man dann aber auch so n hohen Adrenalinspiegel Augenrollen

Mein Durcker will mir auch schon wieder weiß machen, dass meine Farbpatronen alle sind?! Nen Vogel Ich druck im Monat max. 5 Seiten. Und die auch noch überwiegend schwarz - nur Firmenlogo bunt. Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich seit dieser Woche ca. 30 hin und 30 zurück. Der Motor wird also schon noch warm He He Mr. Gulf Nächste Woche zur Berufsschule wirds aber wieder kürzer werden. Dafür hat man dann aber auch so n hohen Adrenalinspiegel Augenrollen

Mein Durcker will mir auch schon wieder weiß machen, dass meine Farbpatronen alle sind?! Nen Vogel Ich druck im Monat max. 5 Seiten. Und die auch noch überwiegend schwarz - nur Firmenlogo bunt. Augenrollen

na wir hatten uns ja so ein supertolles laserdruck-kopier-was-weiß-ich-nicht-alles gekauft, bei den mengen, die ich drucke, lohnt das schon Top
ich glaub, der könnte auch fliegen, wenn er nicht im schrank eingeschlossen wäre, aber eben war er ganz kurz vor seinem jungfernflug PeitschePeitschePeitsche

LIZzy schrieb:na wir hatten uns ja so ein supertolles laserdruck-kopier-was-weiß-ich-nicht-alles gekauft, bei den mengen, die ich drucke, lohnt das schon Top
ich glaub, der könnte auch fliegen, wenn er nicht im schrank eingeschlossen wäre, aber eben war er ganz kurz vor seinem jungfernflug PeitschePeitschePeitsche

Son Multifunktionsdingsbumstrallala-Gerät hab ich auch. Wir könnten sie ja mal um die Wette fliegen lassen Muhaha

Doenermann schrieb:Son Multifunktionsdingsbumstrallala-Gerät hab ich auch. Wir könnten sie ja mal um die Wette fliegen lassen Muhaha

da sollten wir uns aber russische hammerwerferinnen zu hilfe holen, alleine bekomm ich dieses monster keinen meter weit geworfen Kichern

LIZzy schrieb:da sollten wir uns aber russische hammerwerferinnen zu hilfe holen, alleine bekomm ich dieses monster keinen meter weit geworfen Kichern

Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding Yeah!Yeah!Yeah!