Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
LIZzy - 30.09.2009
Doenermann schrieb:Endlich Feierabend 
Aber keiner da!? 
doch - ein bisschen da bin ich. muss aber noch was arbeiten
Doenermann - 30.09.2009
LIZzy schrieb:doch - ein bisschen da bin ich. muss aber noch was arbeiten 
Ich komme jetzt auf Arbeit auch nicht mehr ins Forum. Voll schlimm diese Arbeit, wa?!
LIZzy - 30.09.2009
Doenermann schrieb:Ich komme jetzt auf Arbeit auch nicht mehr ins Forum. Voll schlimm diese Arbeit, wa?! 
arbeit ist was voll widerliches, hindert einen an der pflege wichtiger sozialer kontakte, am MINIfahren, am schlafen und inzwischen schon am klar denken.....
Doenermann - 30.09.2009
LIZzy schrieb:arbeit ist was voll widerliches, hindert einen an der pflege wichtiger sozialer kontakte, am MINIfahren, am schlafen und inzwischen schon am klar denken..... 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber: Arbeiten sorgt auch dafür, dass man n MINI vor der Tür hat. Okay, man kommt aum zum Fahren (außer zur Arbeit und zurück), aber immerhin
LIZzy - 30.09.2009
Doenermann schrieb:Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber: Arbeiten sorgt auch dafür, dass man n MINI vor der Tür hat. Okay, man kommt aum zum Fahren (außer zur Arbeit und zurück), aber immerhin 
ja, schon seit 14 tagen hab ich nur entspannte 3km-fahrten....
musste grad den ganzen drucker/scanner demontieren - hatte sich irgendwo ein blatt verklemmt.... ist aber auch manchmal wie verhext
Doenermann - 30.09.2009
LIZzy schrieb:ja, schon seit 14 tagen hab ich nur entspannte 3km-fahrten.... 
musste grad den ganzen drucker/scanner demontieren - hatte sich irgendwo ein blatt verklemmt.... ist aber auch manchmal wie verhext 
Ich seit dieser Woche ca. 30 hin und 30 zurück. Der Motor wird also schon noch warm

Nächste Woche zur Berufsschule wirds aber wieder kürzer werden. Dafür hat man dann aber auch so n hohen Adrenalinspiegel
Mein Durcker will mir auch schon wieder weiß machen, dass meine Farbpatronen alle sind?!

Ich druck im Monat max. 5 Seiten. Und die auch noch überwiegend schwarz - nur Firmenlogo bunt.
LIZzy - 30.09.2009
Doenermann schrieb:Ich seit dieser Woche ca. 30 hin und 30 zurück. Der Motor wird also schon noch warm
Nächste Woche zur Berufsschule wirds aber wieder kürzer werden. Dafür hat man dann aber auch so n hohen Adrenalinspiegel 
Mein Durcker will mir auch schon wieder weiß machen, dass meine Farbpatronen alle sind?!
Ich druck im Monat max. 5 Seiten. Und die auch noch überwiegend schwarz - nur Firmenlogo bunt. 
na wir hatten uns ja so ein supertolles laserdruck-kopier-was-weiß-ich-nicht-alles gekauft, bei den mengen, die ich drucke, lohnt das schon

ich glaub, der könnte auch fliegen, wenn er nicht im schrank eingeschlossen wäre, aber eben war er ganz kurz vor seinem jungfernflug

Doenermann - 30.09.2009
LIZzy schrieb:na wir hatten uns ja so ein supertolles laserdruck-kopier-was-weiß-ich-nicht-alles gekauft, bei den mengen, die ich drucke, lohnt das schon 
ich glaub, der könnte auch fliegen, wenn er nicht im schrank eingeschlossen wäre, aber eben war er ganz kurz vor seinem jungfernflug 

Son Multifunktionsdingsbumstrallala-Gerät hab ich auch. Wir könnten sie ja mal um die Wette fliegen lassen
LIZzy - 30.09.2009
Doenermann schrieb:Son Multifunktionsdingsbumstrallala-Gerät hab ich auch. Wir könnten sie ja mal um die Wette fliegen lassen 
da sollten wir uns aber russische hammerwerferinnen zu hilfe holen, alleine bekomm ich dieses monster keinen meter weit geworfen
Doenermann - 30.09.2009
LIZzy schrieb:da sollten wir uns aber russische hammerwerferinnen zu hilfe holen, alleine bekomm ich dieses monster keinen meter weit geworfen 
Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding