Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
LIZzy - 15.12.2009
so, ihr lieben, wie ihr seht, bin zurück
musste grad 3 sehr angetrunkene studenten von mir in der lizzy mitnehmen - plötzlich wollte jeder mit mir MINI fahren

sie könnten sich gar nicht genug über das schicke kleine freuen und wollten unbedingt noch ne runde über die A38 drehen, was ich grad noch abbiegen konnte.
was mich erstaunt hat, sogar mit 3 mal fast 100kg strafgewicht zog lizzy noch recht ordentlich durch
derHeiko - 15.12.2009
LIZzy schrieb:huhuuu, und herzlich willkommen 

also ich hab morgen 15.00 feierabend und könnt mit dir mal ne runde über den weihnachtsmarkt drehen - ich wohn da ja schon fast 
vormittags muss ich leider auch arbeiten 
huhu lieblingskris
wieder zurück vom glühen
LIZzy - 15.12.2009
Doenermann schrieb:
Hey Kris 
Mittwochs arbeiten?! Soweit isses jetzt schon 
Huhu döni
jo, ausnahmsweise mal - aber die netten techniker, mit denen ich heute kinderpunschen und dann im stadtgeschichtlichen museum war, wird entspannt
derHeiko - 15.12.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, wie ihr seht, bin zurück 
musste grad 3 sehr angetrunkene studenten von mir in der lizzy mitnehmen - plötzlich wollte jeder mit mir MINI fahren 
sie könnten sich gar nicht genug über das schicke kleine freuen und wollten unbedingt noch ne runde über die A38 drehen, was ich grad noch abbiegen konnte.
was mich erstaunt hat, sogar mit 3 mal fast 100kg strafgewicht zog lizzy noch recht ordentlich durch 

also doch nich chippen
LIZzy - 15.12.2009
derHeiko schrieb:huhu lieblingskris
wieder zurück vom glühen
ich hab nur gekinderpunscht - musste die ganzen saufnasen dann ja wieder nach hause fahren

ich glaub, ich bin jetzt die lieblingslehrerin
LIZzy - 15.12.2009
derHeiko schrieb:
also doch nich chippen
doch doch - da geht noch was
derHeiko - 15.12.2009
Doenermann schrieb:Als wir beide wegen meinen Reifen bei Willi waren, hat er vom 6er geschwärmt und dass sich sein Fahrstil in dem Auto geändert hat. Er überholt damit weniger und cruist eher dahin. Hab gesagt, dass es nach dem Chip-Tuning bei mir bestimmt auch so ist
.....

ich fall nich nur vom stuhl, sondern geh gleich noch mit der schwischlü vors haus um mich

das is ja unglaublich.....
KaPutty - 15.12.2009
LIZzy schrieb:huhuuu, und herzlich willkommen 

also ich hab morgen 15.00 feierabend und könnt mit dir mal ne runde über den weihnachtsmarkt drehen - ich wohn da ja schon fast 
vormittags muss ich leider auch arbeiten 
morgen kann ich leider garnich! ... und ich hatte da eher an was MINImäßiges gedacht
derHeiko - 15.12.2009
LIZzy schrieb:ich hab nur gekinderpunscht - musste die ganzen saufnasen dann ja wieder nach hause fahren
ich glaub, ich bin jetzt die lieblingslehrerin 
bist ja der liebling unser aller
Doenermann - 15.12.2009
derHeiko schrieb:ich fall nich nur vom stuhl, sondern geh gleich noch mit der schwischlü vors haus um mich 
das is ja unglaublich.....
Dann komm aber hier im Schwischlü vorbei, damit ich auch was davon hab