CRR-Wohnzimmer 26 - "Komm lieber Mai und mache... -
RSP - 23.04.2010
Guinevere schrieb:das kannste vergessen habe ich gestern schon erledigt, direkt nach dem Steuerberater, nach dem der ausgerechnet hat was das Finanzamt noch von mir bekommt ........ 
habt ihr ne Wahrscheinlichkeitsrechnung noch zusammen gemacht...
Das hat ja ewig gedauert
Doc - 23.04.2010
Berry schrieb:aus Prinzip kein Nokia 
Also ich hatte noch ein Nokia aus Bochum das neue was ich jetzt habe Überzeugt mich nicht mehr ... war ein grif ins Klo
Ente - 23.04.2010
RSP schrieb:Du hast kein Festnetz 

neee, wofür? Ich habe ne Handyflat. Festnetz, Handy, SMS und Internat kompl. für 45,00 €
Stefan hat das Festnetz auch nur für´s Fax. Da wir viel unterwegs sind, müssen wir überall erreichbar sein
Farfalla - 23.04.2010
RSP schrieb:
Farfalla - 23.04.2010
Guinevere schrieb:doch leider einen sehr großen, ich mußte mich von dem Schock erst erholen ........ und gestern Abend war ich zum Dinner in der Mini Lounge in Remscheid, sehr schönes Abiente und sehr gemütlich und super lecker Essen dort, hatte super tolle Begleitung und ein wundervolles Gespräch ...........
klingt nach einem schönen Abend...kannst du das "Mini Lounge" also empfehlen, ja? Muss ich dann auch mal unbedingt hin...gibt es die super tolle Begleitung und wundervollen Gespräche zusammen mit der Tischreservierung?
CheckeredGirl - 23.04.2010
RSP schrieb:habt ihr ne Wahrscheinlichkeitsrechnung noch zusammen gemacht... 
Das hat ja ewig gedauert 
neeeeee der hat eine "Bitte zahlen Sie jetzt " Rechnung gemacht da war ich erst mal geschockt
Farfalla schrieb:klingt nach einem schönen Abend...kannst du das "Mini Lounge" also empfehlen, ja? Muss ich dann auch mal unbedingt hin...gibt es die super tolle Begleitung und wundervollen Gespräche zusammen mit der Tischreservierung? 
ja kann ich sehr empfehlen, nun ich werde sehen was ich da machen kann bezüglich der Begleitung .......
RSP - 23.04.2010
Ente schrieb:neee, wofür? Ich habe ne Handyflat. Festnetz, Handy, SMS und Internat kompl. für 45,00 €
Stefan hat das Festnetz auch nur für´s Fax. Da wir viel unterwegs sind, müssen wir überall erreichbar sein
Und wenn ich Dich anrufen will und keine Flat hab, muss ich viel bezahlen
Wo ist denn das Internat
RSP - 23.04.2010
Farfalla schrieb:

Farfalla - 23.04.2010
Guinevere schrieb:neeeeee der hat eine "Bitte zahlen Sie jetzt " Rechnung gemacht da war ich erst mal geschockt 
ja kann ich sehr empfehlen, nun ich werde sehen was ich da machen kann bezüglich der Begleitung .......
das ist aber lieb von dir
Ente - 23.04.2010
Farfalla schrieb:klingt nach einem schönen Abend...kannst du das "Mini Lounge" also empfehlen, ja? Muss ich dann auch mal unbedingt hin...gibt es die super tolle Begleitung und wundervollen Gespräche zusammen mit der Tischreservierung? 

höööö, dann lag es wohl daran, weil wir keinen Tisch reserviert hatten