CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? -
Doenermann - 17.05.2010
LIZzy schrieb:türlich
will ja keinen ärger mit einem deiner herzblätter bekommen 
na hoffentlich vergeht die zeit ganz ganz schnell - ich zitter mich sonst von einem herzinfarkt zum nächsten 
Meinte die machen dann Stunk?
Klar vergeht die ganz schnell. Herzinfarkt wäre nicht so gut. Rotwein soll dagegen helfen. Am besten jeden Tag ne Flasche. Da merkst du dann die Zeit auch nicht mehr so
LIZzy - 17.05.2010
Doenermann schrieb:Meinte die machen dann Stunk?

ich will da lieber kein risiko eingehen

Zitat:Klar vergeht die ganz schnell. Herzinfarkt wäre nicht so gut. Rotwein soll dagegen helfen. Am besten jeden Tag ne Flasche. Da merkst du dann die Zeit auch nicht mehr so 
das ist ne bombenidee - dann merk ich neben der zeit auch viele andere sachen nicht mehr

ich könnte auch die preisgünstige variante nehmen und mir die geschlossene rotweinflasche in regelmäßigen abständen vor den kopp hauen, das dürfte in etwa den gleichen effekt haben
Doenermann - 17.05.2010
LIZzy schrieb:ich will da lieber kein risiko eingehen 
Stimmt, gerade Blacky ist ja dafür bekannt, ordentlich Stunk zu machen
Zitat:das ist ne bombenidee - dann merk ich neben der zeit auch viele andere sachen nicht mehr
ich könnte auch die preisgünstige variante nehmen und mir die geschlossene rotweinflasche in regelmäßigen abständen vor den kopp hauen, das dürfte in etwa den gleichen effekt haben 
Das würde auch viel lustiger aussehen, als wenn du den Wein nur trinken würdest. Allerdings mach ich mir Sorgen, dass du davon dann ernsthafte Verletzungen bekommst
LIZzy - 17.05.2010
Doenermann schrieb:Stimmt, gerade Blacky ist ja dafür bekannt, ordentlich Stunk zu machen 
der alte krawallbruder

genau das war auch meine befürchtung. darum übernachten wir sicherheitshalber in getrennten städten.
@blacky: spahaaaaß

Zitat:Das würde auch viel lustiger aussehen, als wenn du den Wein nur trinken würdest. Allerdings mach ich mir Sorgen, dass du davon dann ernsthafte Verletzungen bekommst 
oooch, bin doch ein oller dickschädel

und wenns euch erheitert, klopp ich mir auch ne pennerbombe lambrusco vorn kopp
Doenermann - 17.05.2010
LIZzy schrieb:der alte krawallbruder
genau das war auch meine befürchtung. darum übernachten wir sicherheitshalber in getrennten städten.
@blacky: spahaaaaß

Ach deswegen ist er damals aus Leipzig weg? Und ich dachte, es lag daran, dass ich angekündigt hab nach der Ausbildung nach Leipzig zu ziehen. Quasi der natürliche Fluchtinstinkt
@Blacky: Auch Spahaaaaß - ich verzichte mal aufs Grünzeug -
Zitat:oooch, bin doch ein oller dickschädel
und wenns euch erheitert, klopp ich mir auch ne pennerbombe lambrusco vorn kopp 
Ich würde sagen, wir lassen den Alkohol mal komplett aus dem Spiel. Mit Schädel Auto fahren ist ja auch blöd
LIZzy - 17.05.2010
Doenermann schrieb:Ach deswegen ist er damals aus Leipzig weg? Und ich dachte, es lag daran, dass ich angekündigt hab nach der Ausbildung nach Leipzig zu ziehen. Quasi der natürliche Fluchtinstinkt 
@Blacky: Auch Spahaaaaß - ich verzichte mal aufs Grünzeug -

fummeln ist natürlich auch viel besser als grünzeug
Zitat:Ich würde sagen, wir lassen den Alkohol mal komplett aus dem Spiel. Mit Schädel Auto fahren ist ja auch blöd

kopflos fährt sichs viel viel besser
Doenermann - 17.05.2010
LIZzy schrieb:fummeln ist natürlich auch viel besser als grünzeug 
Find ich ja auch
So, werd dann mal die Sachen packen und mich auf den Weg machen - Lager ich komme

Wünsche dir heute maximale Erfolge und erwarte heute Nachmittag/Abend eine 1a-Berichterstattung - wer wo wie und was ...
@all: Habt n flauschigen Wochenstart
LIZzy - 17.05.2010
Doenermann schrieb:Find ich ja auch

So, werd dann mal die Sachen packen und mich auf den Weg machen - Lager ich komme 
Wünsche dir heute maximale Erfolge und erwarte heute Nachmittag/Abend eine 1a-Berichterstattung - wer wo wie und was ...
@all: Habt n flauschigen Wochenstart

wird mir eine freude sein
ich verabschiede mich auch mal damit ich mich nicht verspäte. muss ja noch mal schnell mit dem kärcher über die lizzy huschen, sonst fragen die mich, warum ich an die ruine noch ne neue auspuffanlage bauen will
lass dich nicht ärgern, liebes döni
und liebe chapterlinge: habt nen

igen wochenstart
Lu - 17.05.2010
Warum ist man eigentlich immer ausgerechnet an den freien tagen so früh munter..
z3r0 - 17.05.2010

ihr Bekloppten