MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 17.05.2010

LIZzy schrieb:türlich Ich bin doch ein Engel will ja keinen ärger mit einem deiner herzblätter bekommen Nein, Angst
na hoffentlich vergeht die zeit ganz ganz schnell - ich zitter mich sonst von einem herzinfarkt zum nächsten Oops!

Meinte die machen dann Stunk? Head Scratch Oops!

Klar vergeht die ganz schnell. Herzinfarkt wäre nicht so gut. Rotwein soll dagegen helfen. Am besten jeden Tag ne Flasche. Da merkst du dann die Zeit auch nicht mehr so Lol

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 17.05.2010

Doenermann schrieb:Meinte die machen dann Stunk? Head Scratch Oops!
ich will da lieber kein risiko eingehen Nein, Angst
Zitat:Klar vergeht die ganz schnell. Herzinfarkt wäre nicht so gut. Rotwein soll dagegen helfen. Am besten jeden Tag ne Flasche. Da merkst du dann die Zeit auch nicht mehr so Lol
das ist ne bombenidee - dann merk ich neben der zeit auch viele andere sachen nicht mehr Lol ich könnte auch die preisgünstige variante nehmen und mir die geschlossene rotweinflasche in regelmäßigen abständen vor den kopp hauen, das dürfte in etwa den gleichen effekt haben Top

LIZzy schrieb:ich will da lieber kein risiko eingehen Nein, Angst

Stimmt, gerade Blacky ist ja dafür bekannt, ordentlich Stunk zu machen Rolling on floor laughing

Zitat:das ist ne bombenidee - dann merk ich neben der zeit auch viele andere sachen nicht mehr Lol ich könnte auch die preisgünstige variante nehmen und mir die geschlossene rotweinflasche in regelmäßigen abständen vor den kopp hauen, das dürfte in etwa den gleichen effekt haben Top

Das würde auch viel lustiger aussehen, als wenn du den Wein nur trinken würdest. Allerdings mach ich mir Sorgen, dass du davon dann ernsthafte Verletzungen bekommst Brav

Doenermann schrieb:Stimmt, gerade Blacky ist ja dafür bekannt, ordentlich Stunk zu machen Rolling on floor laughing
der alte krawallbruder Traurig nicken genau das war auch meine befürchtung. darum übernachten wir sicherheitshalber in getrennten städten.

@blacky: spahaaaaß Blumen Knuddeln
Zitat:Das würde auch viel lustiger aussehen, als wenn du den Wein nur trinken würdest. Allerdings mach ich mir Sorgen, dass du davon dann ernsthafte Verletzungen bekommst Brav

oooch, bin doch ein oller dickschädel Mr. Orange und wenns euch erheitert, klopp ich mir auch ne pennerbombe lambrusco vorn kopp Mr. Gulf

LIZzy schrieb:der alte krawallbruder Traurig nicken genau das war auch meine befürchtung. darum übernachten wir sicherheitshalber in getrennten städten.

@blacky: spahaaaaß Blumen Knuddeln

Ach deswegen ist er damals aus Leipzig weg? Und ich dachte, es lag daran, dass ich angekündigt hab nach der Ausbildung nach Leipzig zu ziehen. Quasi der natürliche Fluchtinstinkt Muhaha

@Blacky: Auch Spahaaaaß - ich verzichte mal aufs Grünzeug - Knuddeln Glomp Fummeln

Zitat:oooch, bin doch ein oller dickschädel Mr. Orange und wenns euch erheitert, klopp ich mir auch ne pennerbombe lambrusco vorn kopp Mr. Gulf

Ich würde sagen, wir lassen den Alkohol mal komplett aus dem Spiel. Mit Schädel Auto fahren ist ja auch blöd

Doenermann schrieb:Ach deswegen ist er damals aus Leipzig weg? Und ich dachte, es lag daran, dass ich angekündigt hab nach der Ausbildung nach Leipzig zu ziehen. Quasi der natürliche Fluchtinstinkt Muhaha

@Blacky: Auch Spahaaaaß - ich verzichte mal aufs Grünzeug - Knuddeln Glomp Fummeln
fummeln ist natürlich auch viel besser als grünzeug Devil!
Zitat:Ich würde sagen, wir lassen den Alkohol mal komplett aus dem Spiel. Mit Schädel Auto fahren ist ja auch blöd
Hi 5 kopflos fährt sichs viel viel besser Lol

LIZzy schrieb:fummeln ist natürlich auch viel besser als grünzeug Devil!

Find ich ja auch Pfeifen Augenbrauen

So, werd dann mal die Sachen packen und mich auf den Weg machen - Lager ich komme Seufzen
Wünsche dir heute maximale Erfolge und erwarte heute Nachmittag/Abend eine 1a-Berichterstattung - wer wo wie und was ...

@all: Habt n flauschigen Wochenstart Sonne Top

Doenermann schrieb:Find ich ja auch Pfeifen Augenbrauen

So, werd dann mal die Sachen packen und mich auf den Weg machen - Lager ich komme Seufzen
Wünsche dir heute maximale Erfolge und erwarte heute Nachmittag/Abend eine 1a-Berichterstattung - wer wo wie und was ...

@all: Habt n flauschigen Wochenstart Sonne Top
Jawoll! wird mir eine freude sein Devil!

ich verabschiede mich auch mal damit ich mich nicht verspäte. muss ja noch mal schnell mit dem kärcher über die lizzy huschen, sonst fragen die mich, warum ich an die ruine noch ne neue auspuffanlage bauen will Oops!

lass dich nicht ärgern, liebes döni Trost

und liebe chapterlinge: habt nen Sonneigen wochenstart Winke 02

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Lu - 17.05.2010

Guten Morgen!

Warum ist man eigentlich immer ausgerechnet an den freien tagen so früh munter.. Head Scratch

CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 17.05.2010

Guten Morgen! ihr Bekloppten Pfeifen