La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8 -
Flo'an - 01.09.2010
surley schrieb:Wieso nicht
Knuffi ist doch fast das gleiche 
Mei, ändern kann ich ja eh nix

XNexusX - 02.09.2010
Weil ich ja am Stammtisch nicht dabei bin

...hab ich meine Fotos in einem RAR-Archiv auf nen Server geladen
http://www.megaupload.com/?d=2OIBF17V.
Wer interesse hat, kann sichs ja "ziehen" (ich denke Thorsten wird das Paket auf der CD/DVD schon berücksichtig haben

).
Viele Grüße
Chris
LuckyLips - 02.09.2010
XNexusX schrieb:Weil ich ja am Stammtisch nicht dabei bin
...hab ich meine Fotos in einem RAR-Archiv auf nen Server geladen http://www.megaupload.com/?d=2OIBF17V.
Wer interesse hat, kann sichs ja "ziehen" (ich denke Thorsten wird das Paket auf der CD/DVD schon berücksichtig haben
).
Viele Grüße
Chris
Sollte es jemand von Euch schaffen die Datei runter zu laden, darf / sollte er sie am Samstag gern mitbringen ==> bei mir klappt der Download nicht

!
Bastl - 02.09.2010
LuckyLips schrieb:Sollte es jemand von Euch schaffen die Datei runter zu laden, darf / sollte er sie am Samstag gern mitbringen ==> bei mir klappt der Download nicht
!
ist unsre Galerie irgendwie unbeliebt?
LuckyLips - 02.09.2010
Bastl schrieb:ist unsre Galerie irgendwie unbeliebt? 
Hallo Bastl!
Nicht wirklich "unbeliebt", aber nicht unbedingt zweckmäßig...
Wir haben uns für einen direkten Austausch entschieden, weil die Bilder in der Galerie von der Auflösung und der Dateigröße doch ziemlich limitiert sind. Außerdem haben wir echt extrem viele Bilder.
Deshalb haben wir uns gedacht, wir tauschen die Bilder in Originalgröße aus, suchen die "schönsten" zusammen aus, verkleinern diese und laden sie in die Galerie hoch.
Die Originalbilder brenne ich für alle (ja, natürlich auch für Dich) und stelle diese dann zur Verfügung.
XNexusX - 02.09.2010
Bastl schrieb:ist unsre Galerie irgendwie unbeliebt? 
Keine Frage, die kommt auch noch: wir wollten aber die Bilder noch in Orginalgröße untereinander austauschen. Die Bilder für die Gallerie kommen auch noch.
Ähm.... eientlich ists ganz einfach: Sicherheitscode eingeben, auf Download drücken, die Minute warten und dann runterladen...
LuckyLips - 02.09.2010
XNexusX schrieb:Ähm.... eientlich ists ganz einfach: Sicherheitscode eingeben, auf Download drücken, die Minute warten und dann runterladen... 
Das mag ja sein, aber nicht von hier

...
La Tatü - 02.09.2010
LuckyLips schrieb:Das mag ja sein, aber nicht von hier
...
tja, da hat wohl der böse arbeitgeber was dagegen, dass du irgendwelche dateien aus dem internet runterlädst
LuckyLips - 02.09.2010
Tati76 schrieb:tja, da hat wohl der böse arbeitgeber was dagegen, dass du irgendwelche dateien aus dem internet runterlädst 
Eigentlich nicht

...
La Tatü - 02.09.2010
LuckyLips schrieb:Eigentlich nicht
...
dann kommst du einfach nicht mit der technik klar

mist, das muss ich samstag bestimmt wieder ausbaden ...