CROSStalk -
conEL - 21.02.2011
chubv schrieb:Ob Muffi jetzt noch mitfahren will!? 
Naja, jetzt wahrscheinlich erst recht
.
Na er MUSS jetzt mitfahren! Wenn er nicht haben will, dass dieses Bild auf jedem Zaunpfahl, Strommasten, Gipfelkreuz, Verkehrsschild, Maschendrahtzaun, Fiat, Schaf

und allen weiteren möglichen und unmöglichen Dingen in den Alpen klebt!

Wir haben da genügend Phantasie!
CROSStalk -
Bloemche - 21.02.2011
conEL schrieb:Na er MUSS jetzt mitfahren! Wenn er nicht haben will, dass dieses Bild auf jedem Zaunpfahl, Strommasten, Gipfelkreuz, Verkehrsschild, Maschendrahtzaun, Fiat, Schaf
Ihr könnt die Strecke doch nochmal scouten und das Bild im Vorfeld plakatieren. Dann bei der Tour bekommt der Maddin Schnitzeljagd-Aufgaben und muss so alle Bilder finden und wieder abhängen
Das wär bestimmt lustig
CROSStalk -
chubv - 21.02.2011
conEL schrieb:Wenn er nicht haben will, dass dieses Bild auf jedem Zaunpfahl, Strommasten, Gipfelkreuz, Verkehrsschild, Maschendrahtzaun, Fiat, Schaf
Ich hab's schon mal gespeichert. Was meint ihr ... 60x40 oder 30x20 ... was kommt besser?
CROSStalk -
chubv - 21.02.2011
Bloemche schrieb:Das wär bestimmt lustig

Vor allem wenn wir ihm sagen es sind 10 und es sind nur 9

.
CROSStalk -
Bloemche - 21.02.2011
chubv schrieb:Ich hab's schon mal gespeichert. Was meint ihr ... 60x40 oder 30x20 ... was kommt besser? 

Werbeplakat
chubv schrieb:Vor allem wenn wir ihm sagen es sind 10 und es sind nur 9
.
CROSStalk -
conEL - 21.02.2011
chubv schrieb:Vor allem wenn wir ihm sagen es sind 10 und es sind nur 9
.

oder wir hängen die ersten die er entfernt hat, hinter ihm wieder auf! Dann kann er gleich ein paar CROSSING ALPS Runden drehen!
CROSStalk -
Bloemche - 21.02.2011
conEL schrieb:
oder wir hängen die ersten die er entfernt hat, hinter ihm wieder auf! Dann kann er gleich ein paar CROSSING ALPS Runden drehen! 
CROSStalk -
omufflon - 21.02.2011
Das ist hier alles Offtopic

Ich brauche Tips...welche Strecke lohnt sich denn am meisten...also viiiiiiiiiiele Kurven...ach ja...und Lindi meinte...keine Nebel...also Strecken wo die Sonne scheint
CROSStalk -
chubv - 21.02.2011
conEL schrieb:Dann kann er gleich ein paar CROSSING ALPS Runden drehen! 
Nix da. Das halten wir so wie im Prater ... Extrarunden kosten auch extra. Wir ham ja nix zu verschenken

.
CROSStalk -
conEL - 21.02.2011
omufflon schrieb:...also Strecken wo die Sonne scheint 
Wir sind solche Frohnaturen, uns scheint die

aus dem Arsch! Also fahr uns einfach hinterher!