CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade -
omufflon - 09.09.2010
z3r0 schrieb:Och, ich mag Stroh. Im Winter hält es meinen Kopf schöööön warm 

Und schmeckt gut...mäh
z3r0 - 09.09.2010
omufflon schrieb:Der Typ war halt geschockt...oder er wollte es wie ein Unfall aussehen lassen 
Du kennst dich aus?!
Ich hol schon mal
Lu - 09.09.2010
z3r0 schrieb:Och, ich mag Stroh. Im Winter hält es meinen Kopf schöööön warm 

ja Schätzelein, du hättest aber erst die 112 gerufen
omufflon - 09.09.2010
z3r0 schrieb:Als ob du jemals in die Geschwindigkeitsbereiche kommen würdest, in denen das mit der Lippe relevant wäre 
Jetzt schon...ich habe das nur aus Rücksicht anderer Verkehrsteilnehmer gemacht
Lu - 09.09.2010
omufflon schrieb:Der Typ war halt geschockt...oder er wollte es wie ein Unfall aussehen lassen 
und hält mich deswegen im Treppenhaus auf ?? Weiß doch jeder was man da machen sollte oder ?? So viel Dummheit auf einen haufen gibts nicht
z3r0 - 09.09.2010
omufflon schrieb:Jetzt schon...ich habe das nur aus Rücksicht anderer Verkehrsteilnehmer gemacht 
Ah... und du meinst, nur durch das Anbringen der zusätzlichen Befestigung ist die Gefahr eines Schafes auf der linken Spur gebannt?
omufflon - 09.09.2010
z3r0 schrieb:Ah... und du meinst, nur durch das Anbringen der zusätzlichen Befestigung ist die Gefahr eines Schafes auf der linken Spur gebannt? 
Ich bin schon auf der linken Spur gewesen, da hast du noch gedacht Wöhler und das Eisen-Kohlenstoffdiagramm gehört zur Einbauanleitung "Wie baue ich eine Cooper S Motorhaube auf einen Cooper"...
War fast so lustig wie..."Verkaufe original Works-auspuff...nein kein Kit...der war dran"
z3r0 - 09.09.2010
omufflon schrieb:Ich bin schon auf der linken Spur gewesen, da hast du noch gedacht Wöhler und das Eisen-Kohlenstoffdiagramm gehört zur Einbauanleitung "Wie baue ich eine Cooper S Motorhaube auf einen Cooper"...
War fast so lustig wie..."Verkaufe original Works-auspuff...nein kein Kit...der war dran" 
Also jetzt haust du aber mächtig was durcheinander... Wöhler und Smith-Diagramm passt besser
Ja geil wars scho
omufflon - 09.09.2010
z3r0 schrieb:Also jetzt haust du aber mächtig was durcheinander... Wöhler und Smith-Diagramm passt besser 
Ja geil wars scho 
Ich bewundere manchmal wie ruhig du bleibst und sachlich erklärst...find ich top

...und du weißt ganz schön viel

Hast du eigentlich schon gesagt warum du morgen in "Frankfurt" sein musst
z3r0 - 09.09.2010
omufflon schrieb:Ich bewundere manchmal wie ruhig du bleibst und sachlich erklärst...find ich top
...und du weißt ganz schön viel 

Hast du eigentlich schon gesagt warum du morgen in "Frankfurt" sein musst 
Meine liebste Mutter war auf Firmenreise, und die gecharterte Maschine landet in FF Hahn. Und damit sie nicht noch durch Deutschland reisen muss, hol ich sie ab. Sooo bin ich