CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. -
omufflon - 31.12.2010
keram schrieb:na dann: gute Nacht! Hab mich ja nich getraut, meine fachliche Inkompetenz zwischen Eure Beiträge zu intervenieren...

Und ich erst...bin ja schon froh das ich weiß wie man Carbon schreibt
dor hudda - 31.12.2010
keram schrieb:ja, das war ne kluge Entscheidung. Wird wohl ein Zweikampf zwischen Leonie und Groupie bleiben... 
gut Nacht! 

dir auch ne gute nacht
omufflon schrieb:Und ich erst...bin ja schon froh das ich weiß wie man Carbon schreibt 
Na haste das Frauchen wieder heil heim gebracht?
omufflon - 31.12.2010
dor hudda schrieb:Na haste das Frauchen wieder heil heim gebracht?
Ja bin wieder da...und Sie hat sich diesmal alkoholtechnich zurückgehalten
omufflon - 31.12.2010
So dann fahr ich mal den Laptop runter...genug geforumt
Schlaf schön
dor hudda - 31.12.2010
omufflon schrieb:So dann fahr ich mal den Laptop runter...genug geforumt 
Schlaf schön 
Na dann dir auch ne gute nacht und [/licht aus]
z3r0 - 31.12.2010

liebes CE!
dor hudda schrieb:Und das haste doch geschrieben
Stimmt ja auch
dor hudda schrieb:dann dir auch ne gute nacht
naja im eifer des gefächts
Ich hab ja mal kurzzeitig versucht mitzuhalten, aber als ich merkte das ich keine chance hab hab ich aufgegeben
Naja, wer ein Auto bei Außentemperaturen um 2-3 Grad, Kühlmitteltemp von 2-3 Grad, und Öltemp von 2-3 Grad so fährt wie du, dem würde ich als erstes jegliche Gewährleistung für das Fahrzeug entziehen.

Das ist ja schon nicht mehr einfach nur idiotisch, sondern schon fragwürdig

Vor allem, wenn man sich vorher über MINI wegen einem Motorschaden nach nur 40 tkm beschwert hat... also ich weiß jetzt, warum der die Hufe gerissen hat
omufflon schrieb:Und ich erst...bin ja schon froh das ich weiß wie man Carbon schreibt 
Sag einfach CFK - ist kürzer und inhaltlich korrekt
turbotimm - 31.12.2010
Da ich nicht weiß, wie der heutige Tag sich so gestalten wird, wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und wünschenswertes 2011...

z3r0 - 31.12.2010
turbotimm schrieb:
Da ich nicht weiß, wie der heutige Tag sich so gestalten wird, wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und wünschenswertes 2011... 

Wünsch ich dir auch
svenidd - 31.12.2010
z3r0 schrieb:Naja, wer ein Auto bei Außentemperaturen um 2-3 Grad, Kühlmitteltemp von 2-3 Grad, und Öltemp von 2-3 Grad so fährt wie du, dem würde ich als erstes jegliche Gewährleistung für das Fahrzeug entziehen.
Das ist ja schon nicht mehr einfach nur idiotisch, sondern schon fragwürdig
Vor allem, wenn man sich vorher über MINI wegen einem Motorschaden nach nur 40 tkm beschwert hat... also ich weiß jetzt, warum der die Hufe gerissen hat 
solch worte von dir
striezel stuck sagte mal:" turbomotor kalt getreten ist so als ob du dem motor 20.000km altern laesst."

ce racer
z3r0 - 31.12.2010
svenidd schrieb:solch worte von dir
striezel stuck sagte mal:" turbomotor kalt getreten ist so als ob du dem motor 20.000km altern laesst."
ce racer
Wo er Recht hat