Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 27.01.2011
Fahrspass schrieb:Ach was, die Tatü zickt schon mal, aber beißt nicht ... 
Frau halt *DuckUndWech*

Fahrspass schrieb:Wie soll man den mit nem BMW angeben können ... 
Geh abends um halb zehn in die nächste große Stadt an ne belebte Kreuzung und sieh zu wie so einige vorbei kommen und es zumindest versuchen

"Mit döm konkret, krasse dreia Bemwä"
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 27.01.2011
Bastl schrieb:
und schmeß Tati einfach nen Knochen hin 
Danke für den Tipp, muss eh nachher noch einkaufen gehen, dann frag ich nach nem extra großen Knochen
Ne, im Ernst würde es schade finden wenn se des Ernst meint. Und wenn doch dann bitte per PN, das lässt sich auch ausdiskutiern
Bastl - 27.01.2011
snake.db schrieb:Ne, im Ernst würde es schade finden wenn se des Ernst meint.
La Tatü - 27.01.2011
snake.db schrieb:Ich seh schon, du magst mich ned und willst mich los werden.

ist das dein eindruck?
Fahrspass schrieb:Ach was, die Tatü zickt schon mal, aber beißt nicht ... 

genau, ich will doch nur spielen
snake.db schrieb:Ne, im Ernst würde es schade finden wenn se des Ernst meint.

du kennst mich noch nicht ...
snake.db schrieb:Und wenn doch dann bitte per PN, das lässt sich auch ausdiskutiern 
och, ich find' daran können wir auch gerne alle anderen teilhaben lassen
Bastl schrieb:

der junge hat respekt - der macht sich direkt seine gedanken, find' ich gut
Fahrspass - 27.01.2011
snake.db schrieb:Danke für den Tipp, muss eh nachher noch einkaufen gehen, dann frag ich nach nem extra großen Knochen
Kein Problem, sie hat ne große Klappe ...
Bastl - 27.01.2011
Fahrspass schrieb:Kein Problem, sie hat ne große Klappe ... 
aber schlechte Zähne
Fahrspass - 27.01.2011
Bastl schrieb:aber schlechte Zähne 

Dat süüt man ävver nit ...
La Tatü - 27.01.2011
Bastl schrieb:aber schlechte Zähne 

ich hab' ein implantat, der rest ist bombe, also bitte
La Tatü - 27.01.2011
Fahrspass schrieb:Kein Problem, sie hat ne große Klappe ... 

hach, du redest wie meine mama ...
wobei: rein anatomisch ist mein mund gar nicht so groß - ich kann weder eine banane quer fressen noch einen schaumkuss auf einmal reinschieben
Fahrspass schrieb:
Dat süüt man ävver nit ... 
do is och nix zum sinn!
ich han schön zäng
Bastl - 27.01.2011
Tati76 schrieb:
ich hab' ein implantat, der rest ist bombe, also bitte 
ok.. ich präzisiere... ihre Dritten sind spitze....
edit: hatt ich erwähnt dass ich Freitag zum Zahnarzt darf?... ups.. das ist ja schon Morgen...