MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! (/showthread.php?tid=37272)



CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 28.01.2011

omufflon schrieb:Also die Castings von DSDS sind ein Muß Devil!...danach wenn die "Guten" nur noch da sind wird es ja langweilig Pfeifen


nachdem ein Sänger einer meiner Bands mal dabei war, weiß ich, daß da ab der ersten Sendung alles, und zwar komplett, inszeniert ist, das kann man nicht ernstnehmen - reality show für sabbernde Ulkis...traurig Augenrollen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 28.01.2011

keram schrieb:pfuibäh...sowas wird gesendet? Ich sollte wohl doch die privaten Sender mal wieder einprogrammieren, dann versteh ich auch endlich wieder diese nuschelnden Menschen an der Tanke...?!

Gruselig...

Na ich mein, es ist ja in ordnung wenn man nicht sinegen kann, nur sollte man das halt selbst ein klein bisschen einschätzen könnenPfeifen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 28.01.2011

dor hudda schrieb:Na ich mein, es ist ja in ordnung wenn man nicht sinegen kann, nur sollte man das halt selbst ein klein bisschen einschätzen könnenPfeifen

sind alle eingekaufte Statisten, glaub mir... Traurig


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - omufflon - 28.01.2011

dor hudda schrieb:Na ich mein, es ist ja in ordnung wenn man nicht sinegen kann, nur sollte man das halt selbst ein klein bisschen einschätzen könnenPfeifen

Na aber du fährst doch auch Auto...obwohl du eigentlich nicht fahren kannst Devil!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

dor hudda schrieb:Also ich hab mit den Sportsitzen auch kein Problem (was nicht heißt das mir die Recaros nicht auch lieber wärenDevil!). Ich kann mit denen auch problemlos 600km am stück fahren (bin nur zum tanken ausgestiegenPfeifen)
Aber wir sind ja auch noch jung und dynamischDevil!, stimmts marek?
So ein in die jahre gekommenes Schaf brauchts natürlich etwas bequemerDevil!

Ja, ab und zu ist das kein Problem und wie gesagt, ich habe nicht mal die Sportsitze... Aber 2mal am WE ist das schon ne Qual. So, und das hat auch nix mit dem alter zu tun Püh!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 28.01.2011

keram schrieb:sind alle eingekaufte Statisten, glaub mir... Traurig

... achja womit man halt so sein geld verdientLol

omufflon schrieb:Na aber du fährst doch auch Auto...obwohl du eigentlich nicht fahren kannst Devil!

Püh!

Serendipity schrieb:Ja, ab und zu ist das kein Problem... Aber 2mal am WE ist das schon ne Qual. So, und das hat auch nix mit dem alter zu tun Püh!

Nee wenn man soooo viel fährt nicht, aber der Muff hat ja auch noch nen Langstreckenflitzer und beschwert sich trotzdemPfeifen
Der war ja nicht mal zu mareks mini gartenparty mit nen mini daPüh!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Ja, ab und zu ist das kein Problem und wie gesagt, ich habe nicht mal die Sportsitze... Aber 2mal am WE ist das schon ne Qual. So, und das hat auch nix mit dem alter zu tun Püh!

Naja gut die normalen sitze sind wirklich nicht so tollAugenrollen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Serendipity - 28.01.2011

dor hudda schrieb:Langstreckenflitzer

Ohhhh das bringt mich auf eine neue Idee zur Kategorisierung meiner Wunschautos. Also ich brauche:

- ein Langsteckenauto,
- ein Winterauto,
- eins fürs Wochenende
- eins zum heizen

....Ja, das gefällt mir...fehlt nur noch die Großgarage und das Geld. Verdammt Motzen


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - dor hudda - 28.01.2011

Serendipity schrieb:Ohhhh das bringt mich auf eine neue Idee zur Kategorisierung meiner Wunschautos. Also ich brauche:

- ein Langsteckenauto,
- ein Winterauto,
- eins fürs Wochenende
- eins zum heizen

....Ja, das gefällt mir...fehlt nur noch die Großgarage und das Geld. Verdammt Motzen

... und natürlich noch andere Fahrzeuge:
-einen Lada fürs Gelände
-ein Sportmotorrad wenns mal richtig schnell gehen muss
- ein Cruiser Motorrad zum Entspannen
- ein Quad
- eine alte Ural mit beiwagen antrieb für winter und gelände
- eine Jacht
-einen Hubschrauber
- ein Segelflugzeug
- einen Privatjet

hmm ... ich sollte aufhören mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen zu wollen ...Devil!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 28.01.2011

dor hudda schrieb:hmm ... ich sollte aufhören mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen zu wollen ...Devil!

Du wirst doch nicht etwa auch Musiker werden wollen?????? Anbeten