CE-ST #71 - Schokolade macht glücklich! -
z3r0 - 24.02.2011
dor hudda schrieb:Naja, ich glaub mein Mini muss dich auch noch nen paar Tage länger aushalten, als dich deiner
ZZZZ

Serendipity - 24.02.2011
dor hudda schrieb:Ah endlich wer mit nen vernünftigen Tagesrythmus
Naja bissl bepudert ist es hier
z3r0 schrieb:Neee, hier ist alles wie gehabt! Aber heute ist es bedeckt... aber dafür mal wenigstens wärmer als -10°C!
Hmmm...Wettertechnisch verorte ich dann Hainichen einfach in der Mitte euer zwei Aussagen
Ich finde meinen Tagesrhythmus auch super, bin ja eh nicht so der Frühaufsteher, dann lieber abends lange
z3r0 - 24.02.2011
omufflon schrieb:Keine Ahnung...dann muss man mal ein Serienmini messen und dann mess ich bei mir noch mal nach...dann kann ich es genau sagen 
Ach ich denke KW und Bilstein nehmen sich da nicht viel 
Oh doch, die Haltbarkeit der KW Dämpfer liegt aus den Erfahrungen von der XS Gemeinschaft - also den Bekloppten im Osten - heraus weit unter der, der Bilstein Dämpfer.
Was die Fahrwerkskinematik betrifft, sind sicherlich sowohl Bilstein als auch KW sehr gut. Nur würde ich gern ein haltbares massives Fahrwerk vorziehen
Wie gesagt, falls ich irgendwann mal ein neues Wägelchen hole, (so in 10 Jahren

), würde mir ein PSS9 da rein kommen.
omufflon - 24.02.2011
z3r0 schrieb:Oh doch, die Haltbarkeit der KW Dämpfer liegt aus den Erfahrungen von der XS Gemeinschaft - also den Bekloppten im Osten - heraus weit unter der, der Bilstein Dämpfer.
Was die Fahrwerkskinematik betrifft, sind sicherlich sowohl Bilstein als auch KW sehr gut. Nur würde ich gern ein haltbares massives Fahrwerk vorziehen 
Wie gesagt, falls ich irgendwann mal ein neues Wägelchen hole, (so in 10 Jahren
), würde mir ein PSS9 da rein kommen. 
Straßenverhältnisse und Fahrverhalten gehen ja auch mit in die Haltbarkeit ein
z3r0 - 24.02.2011
omufflon schrieb:Straßenverhältnisse und Fahrverhalten gehen ja auch mit in die Haltbarkeit ein 
Wenn man fährt wie eine Oma, kann man sich das Geld für ein Gewindefahrwerk auch ganz sparen
dor hudda - 24.02.2011
Mal was anderes
Sagt mal, was meint ihr, lohnt es sich beim MINI die TK für 350€ auf SB0 zusetzen?
z3r0 - 24.02.2011
dor hudda schrieb:Mal was anderes
Sagt mal, was meint ihr, lohnt es sich beim MINI die TK für 350€ auf SB0 zusetzen?
Ich hab 150... und selbst das ist mir recht hoch, so oft wie die Frontscheibe gesteinschlagt wird
Serendipity - 24.02.2011
z3r0 schrieb:Wenn man fährt wie eine Oma, kann man sich das Geld für ein Gewindefahrwerk auch ganz sparen 
Nun sei doch nicht so böse
dor hudda - 24.02.2011
z3r0 schrieb:Ich hab 150... und selbst das ist mir recht hoch, so oft wie die Frontscheibe gesteinschlagt wird 
Na so gehts mir ja auch aber damit sich SB 0 lohnt müssen 2,33333333 Scheiben drauf gehen
Wobei ich ja schon ne Scheibe und nen Nebler in Petto habe
z3r0 - 24.02.2011
Serendipity schrieb:Nun sei doch nicht so böse

Ach, der Muffi verträgt die Wahrheit schon