Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
snake.db - 29.08.2011
Wow, hier ist es ja immernoch genauso lahm wie bei meinem letzten Besuch
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Schubrakete - 29.08.2011
Na dann versuch doch mal Schwung reinzubringen
SN580 - 29.08.2011
Bastl schrieb:35 Grad vor der Haustür... im Schatten versteht sich... 

...und heute schon nicht mehr...
fairwheel - 29.08.2011
Ich versuch mal 'Schwung' reinzubringen
Ich wollte mir im Dezember / Januar einen Mini Cooper S (R53 Facelift) kaufen. Gibt es hier Leute die mich zu einer Probefahrt / Preisverhandlung begleiten würden? Ich habe leider niemanden in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis der sich mit Minis auskennt

Zudem befürchte ich, dass man mich alleine nicht erst nehmen könnte!
Eine entsprechende Gegenleistung findet sich bestimmt
Bastl - 29.08.2011
SN580 schrieb:...und heute schon nicht mehr... 
Kurz vor der größten Hitze sind wir in das Heimatland des MINIs gefahren, zwar ohne den Brownie, aber hier freuen wir uns über sonnige 18 Grad.
snake.db - 29.08.2011
Bastl schrieb:... wir in das Heimatland des MINIs gefahren, ...
nach München??

Ist doch n dreiviertels BMW
Schubrakete - 29.08.2011
snake.db schrieb:nach München??
Ist doch n dreiviertels BMW 
wohl eher GB
viel Spass Bastl
SN580 - 29.08.2011
Bastl schrieb:
Kurz vor der größten Hitze sind wir in das Heimatland des MINIs gefahren, zwar ohne den Brownie, aber hier freuen wir uns über sonnige 18 Grad.
*fröstl* sonnige
18°grad, mei ist ja eisig! Wir sind seit ein paar Tage zurück von "wolkenloser Himmel, sonne pur,
40°grad...
Ich lauf schon seit 2Tagen mit Jacke rum
WÜNSCH EUCH ABER GANZ VIEL SPAß UND ERHOLUNG IM URLAUB!!!
snake.db - 29.08.2011
SN580 schrieb:*fröstl* sonnige 18°grad, mei ist ja eisig! Wir sind seit ein paar Tage zurück von "wolkenloser Himmel, sonne pur, 40°grad... 
Hehe, dann fällt die Umstellung zur Heimat bei Ankunft schonmal nicht schwer
Bastl - 30.08.2011
snake.db schrieb:Hehe, dann fällt die Umstellung zur Heimat bei Ankunft schonmal nicht schwer 
hauf "heiß" steh ich eher in anderen Zusammenhängen
SN580 schrieb:*fröstl* sonnige 18°grad, mei ist ja eisig! Wir sind seit ein paar Tage zurück von "wolkenloser Himmel, sonne pur, 40°grad... 
wo seid ihr denn gewesen?