MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

bangser schrieb:Jaja, danke der Nachfrage!
Geh heute spät hin, weil ich mir mal die Übergabe Spätschicht zu Nachtschicht angucken will. Zwinkern

Eeeehm... Head Scratch



webslinger schrieb:Das macht es ja so attraktiv Mutter zu werden...unter anderem Augenrollen.
Na immerhin in den schönen Taunus Wink. Immer schön positiv sehen Mr. Liquid

In der Tat, da hast du recht... Und die Kinderbetreuung ist bei weitem noch nicht so flächendeckend ausgebaut, dass es einfach wäre nach einem Jahr wieder zu arbeiten... Hab ich ja Anfang des Jahres auch mit gemacht... Die privaten Kindergärten reiben sich die Hände, weil die Städte nicht nachkommen... Seufzen

webslinger schrieb:Joah Zug ist eigentlich nicht so schlecht. War ich auch viel unterwegs als ich meine Ausbildung machte. Musik hören und Buch lesen dabei ist Top. Etwas lesen tu ich zu hause oder auf der Arbeit Pfeifen.
Und ich hatte in diesen Zeiten viiiele Bücher zu hause weil ich am Hauptbahnhof in Frankfurt immer ein Buch gekauft hab. Fast jeden Tag Oops!Lol.

Auf der Arbeit mach ich das in der MiPau Zwinkern Ich hab eben das letzte ungelesene Buch ausm Regal daheim genommen, was ich noch nicht gelesen hab... Aber ich hab schon ein neues im Auge, das muss nur noch in meinen Besitz übergehen Zwinkern Eins am Tag schaff ich nicht, dazu fahr ich dann doch nicht lange genug Zug und ja auch nur 3 Mal die Woche Zwinkern Aber so alle drei Wochen hab ich eins durch Zwinkern

Ich hab schonmal in Erwägung gezogen mir son e-book-Dingens zu zu legen... Aber irgendwie sind die mir noch zu teuer...


webslinger schrieb:Stimmt! Das hab ich ganz vergessen oder Personenschaden Confused. Das hatte ich auch oft genug alles früher. Da denkt man gar nicht mehr so dran.

Personenschaden hatte ich noch nie... Aber ich hab die besonders wichtigen Überholungen vergessen... ;(


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Eeeehm... Head Scratch
Ich kuck den Leuten auf die Finger und überlg mir dann was man besser machen könnte. Zwinkern

Als ich noch mit dem Zug gependelt bin, habe ich mir auf dem iPad Dr. House Episoden angeguckt.


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

bangser schrieb:Ich kuck den Leuten auf die Finger und überlg mir dann was man besser machen könnte. Zwinkern

Als ich noch mit dem Zug gependelt bin, habe ich mir auf dem iPad Dr. House Episoden angeguckt.

Was schaffst du denn? Smile

Das ist ein nettes Spielzeug ja Zwinkern Aber für mich auch zu teuer Zwinkern Da muss ich viel arbeiten für... Seufzen Ich hatte mal überlegt mir mein Netbook mitzunehmen und da Filmchen zu gucken... Aber die hab ich auf ner externen Platte und das is mir zu anstrengend... *lach*


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Was schaffst du denn? Smile
Lean Manager... Top
Ich kümmere mich um die ganzen netten Details für die üblicherweise keine Zeit ist, die aber viel Verschwendung bedeuten.
Muckelita schrieb:Das ist ein nettes Spielzeug ja Zwinkern Aber für mich auch zu teuer Zwinkern
Ja 500,- Euronen ist kein Pappenstil. Aber als ich das erste iPad in der Hand hatte, musste ich eines haben. Oops! Wie beim MINI Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

bangser schrieb:Lean Manager... Top
Ich kümmere mich um die ganzen netten Details für die üblicherweise keine Zeit ist, die aber viel Verschwendung bedeuten.

Ja 500,- Euronen ist kein Pappenstil. Aber als ich das erste iPad in der Hand hatte, musste ich eines haben. Oops! Wie beim MINI Zwinkern

Na du hast dann Zeit dafür Zwinkern Wenn du nichts anderes machst Zwinkern

Mein MINI hat sich nach einem Unfall quasi früher ergeben, als geplant Zwinkern Da wusste ich allerdings schon Jahre vor meinem Führerschein, dass ich irgendwann einen besitzen würde Strahlen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Mahlzeit Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Miniholic - 07.09.2011

Winken

Muckelita schrieb:Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich einem knapp 2-jährigen eine Urinprobe für ein Attest abnehmen könnte?? Schulter zucken Windel auswringen??? Head Scratch Lol

Missis@ schrieb:@Muckel: wie wärs denn mit Felix aufn Schoß nehmen (Becher im Anschlag) und Wasserhahn anstellen? Devil!

Das funktionert super Top
Ich kenn das in folgenden Etappen:
1. bissl mehr trinken lassen
2. Den Wasserhahn im Bad in sanften Tröfpelmodus versetzen (so dass man selbst schon quasi Pfeifen)
3. Becher bereitstellen, Zwerg holen, auf der Toilette nackig auf den Schoß setzen und ein Buch lesen oder Geschichte erzählen
4. das Tröpfeln tut sein übriges... nun muß nur der Becher zur rechten Zeit an der rechten Stelle sein

Btw. das ist mit Jungs noch wesentlich leichter als bei Mädels Augenrollen... sagt meine Mum *g*


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Miniholic schrieb:Winken





Das funktionert super Top
Ich kenn das in folgenden Etappen:
1. bissl mehr trinken lassen
2. Den Wasserhahn im Bad in sanften Tröfpelmodus versetzen (so dass man selbst schon quasi Pfeifen)
3. Becher bereitstellen, Zwerg holen, auf der Toilette nackig auf den Schoß setzen und ein Buch lesen oder Geschichte erzählen
4. das Tröpfeln tut sein übriges... nun muß nur der Becher zur rechten Zeit an der rechten Stelle sein

Btw. das ist mit Jungs noch wesentlich leichter als bei Mädels Augenrollen... sagt meine Mum *g*

Iriiiiiiis!!! SonneWinke 02

Wie gehts dir denn?? Knuddeln Bist du mit dem kleinen zu Hause angekommen?? Und wie gehts Julius und überhaupt?? *lach*

Ja, ich werd mir das mal zu Gemüte führen die Tage Zwinkern Und dann schauen wir mal, wie das so funktioniert Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 07.09.2011

Winke 02MahlzeitWinke 02

.. und die Iris mit ihrem Kleinen zu HauseSonneTop

Hoffe, alles ist gut überstanden und die Nächte sind nicht zu stressig Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Lupus schrieb:Winke 02MahlzeitWinke 02

.. und die Iris mit ihrem Kleinen zu HauseSonneTop

Hoffe, alles ist gut überstanden und die Nächte sind nicht zu stressig Top

Machst du so spät Middaach? Wink

Ich weiß nicht, ob sie schon daheim ist... Zwinkern Hatte sie gefragt... Weil ich weiß nicht, wie lange man nach einem Kaiserschnitt im KH bleiben muss...




Ach, ich hab grad ein bisschen im Konfigurator auf mini.de gespielt... Es wär mal was, wenn mein Chefchen um die Ecke käm und zu mir sagen würde: Du kriegst auch en Firmenwagen... Seufzen *lach* Hier basteln alle an ihren neuen Autos... Ich sollte auch in die Bauleitung gehen... Zwinkern