MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - Totolino - 26.07.2012

Top Korrrrrrrekt!!! Top
Hat sich ja lange nix getan & jetzt direkt eine untenrum Runderneuerung vom Klatschen Fensten Respekt...
SensationellDa bin ich aber mal gespannt!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 27.07.2012

Totolino schrieb:Top Korrrrrrrekt!!! Top
Hat sich ja lange nix getan & jetzt direkt eine untenrum Runderneuerung vom Klatschen Fensten Respekt...
SensationellDa bin ich aber mal gespannt!

Hey, danke Toto Winke 02

Ja, nicht dass ich einer von diesen Antichrom-junkies bin, aber bei meinen Schürzen war es mir dann doch ein kleiner Dorn im Auge Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 29.07.2012

Da tut sich wochenlang rein gar nichts Head Scratch und dann kaufst du deinem Kleinen ein neues Kleid Respekt
Du wirst ihn sicher nicht wiederkennen Kichern Top

Waren die Teile schon beim Lackierer? Popcorn


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.07.2012

maurice.mages schrieb:Da tut sich wochenlang rein gar nichts Head Scratch und dann kaufst du deinem Kleinen ein neues Kleid Respekt
Du wirst ihn sicher nicht wiederkennen Kichern Top

Waren die Teile schon beim Lackierer? Popcorn

Hallöchen Maurice Meld!

Ja doch, irgendwann hab ich es dann auch mal geschafft den Schritt zu wagen Jubeln.
War ja schon seit Anfang an auf meiner Liste. Doch eigentlich ja nur die Front, doch Dank eines wirklich sehr sehr großzügigen Verkäufers war das Heck dann auch noch drin Klatschen.

Hab mich schon gewundert, dass du dich zu den Neuigkeiten noch gar nicht gemeldet hast Smile!

Naja, zu deiner Frage. Nein, die Teile waren noch nicht beim Lackierer.
Ich werde am Montag erstmal zum Sonne fahren und fragen, ob die mir das untere Teil des Grills aus der Schürze raus machen können, da ich es einfach nicht raus bekommeSchwitzen. Dazu dann vielleicht noch die beiden Radläufe am Rand der Schürze, die ebenfalls nicht rauszubekommen warenSchulter zucken.
Ist ja dann wieder etwas weniger Arbeit für den Lackierer.
Auf dem Rückweg ist dann vielleicht noch der Stopp beim Lackierer drinnen, um mal den Preis zu erfragenHe He


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 29.07.2012

Mxwell schrieb:Ja mein Thread geht unter euren einfach unter Ich bin so deprimiert


Neee das stimmt nicht...ich bin nur zu dusselig mir immer alle regelmäßig anzuschaun Mr. Orange


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.07.2012

Cappo schrieb:Neee das stimmt nicht...ich bin nur zu dusselig mir immer alle regelmäßig anzuschaun Mr. Orange

Oh, auch ein Frühaufsteher Sonne


Dann bin ich ja beruihgt He He Freue mich immer über jeden Gast Hut Lupfen


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 29.07.2012

naja Frühaufsteher Head Scratch Bei meiner Tochter hat heut eine Freundin übernachtet und irgendwie haben die um 6Uhr schon so einen Radau gemacht Böse!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.07.2012

Haha Auslachen


Mxwell's Silver R50 - Cappo - 29.07.2012

He Hewie iss das Wetter bei Euch? Wird`s schön heute?


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 29.07.2012

Naja, die ganze Woche war es eigentlich sehr warm und sonnig bis auf gestern. Ich hatte gedacht da kann ich die Nacht endlich mal wieder richtig schlafen, aber No No war dann wohl doch nichts Gähn.

Bis jetzt zu gezogen und etwas frisch. Und bei euch?