CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
chubv - 18.01.2012
holliewood schrieb:Wird wohl ein Metz werden. 
Welcher soll's denn werden?
holliewood schrieb:Ein Walimex Pro Fish-Eye Objektiv steht noch auf meiner Wunschliste. 
Auch lecker
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 18.01.2012
chubv schrieb:Welcher soll's denn werden?
Das
MB 44 AF. Sollte für meine Einsatzzwecke ausreichend sein.
chubv schrieb:Auch lecker 
... und es ist preislich auch noch im Rahmen.

Original Canon sind quasi unbezahlbar.
SirJohn - 18.01.2012
holliewood schrieb:Wedel hier mal nicht mit deiner ollen Dunstkiepe herum! 

Ey

stell Dich nicht so an
holliewood - 18.01.2012
SirJohn schrieb:Ey
stell Dich nicht so an 
chubv - 18.01.2012
holliewood schrieb:Das MB 44 AF. Sollte für meine Einsatzzwecke ausreichend sein.
Liest sich gut
holliewood schrieb:Original Canon sind quasi unbezahlbar. 
Da schaut es in meinem Lager leider auch nicht besser aus

.
holliewood - 18.01.2012
chubv schrieb:Liest sich gut 
Finde ich auch.
chubv schrieb:Da schaut es in meinem Lager leider auch nicht besser aus
.
Nikon?
chubv - 18.01.2012
holliewood schrieb:Nikon? 
Genau so is es

.
Dabei wär so viel auf der Wunschliste

.
holliewood - 18.01.2012
chubv schrieb:Genau so is es
.
Dabei wär so viel auf der Wunschliste
.
Man kann nicht alles haben.
chubv - 18.01.2012
Wem sagst du das.
Aber ich beklage mich nicht, ich bin zufrieden. Ich sollte nur mal wieder Zeit zum

finden. Ich will endlich wieder mal in den Tierpark und Tiere mit meiner Tonne schrecken

.
holliewood - 18.01.2012
chubv schrieb:Wem sagst du das. 
Aber ich beklage mich nicht, ich bin zufrieden. Ich sollte nur mal wieder Zeit zum
finden. Ich will endlich wieder mal in den Tierpark und Tiere mit meiner Tonne schrecken
.
Tonne? 400er Tele?