R/R Forum Party im Roadstop 24.6. -
Dennis77 - 22.06.2004
DAS muß ich ja wohl nicht extra aufführen, oder? Mein Ruf ist wohl noch nicht "schlimm" genug.
Meinte eher bzgl. Essen; ekelhaft geil ungesund fettig, oder mal wieder was salatiges. Schaun mer mal.
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - jD - 22.06.2004
zum thema parken: wie regeln wir das denn? wo stellt ihr euch immer hin?
@dennis: da gibt es wirklich ne menge zeugs. nen giant ist zwar jetzt ein bisschen übertrieben, weil echt schlecht im handling, aber man kann auch ganz bescheiden 2 xxl nehmen.
ich persönlich bin ein besonderer liebhaber der Mozarella-Sticks.
Ach btw. trifft sich prima mit dieser location: bin da sowieso regelmäßig gewesen und nun treff ich euch da
R/R Forum Party im Roadstop 24.6. - Ralf KR - 22.06.2004
Ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe!
Stecke mitten in den Umzugsvorbereitungen!
Lehmi - 23.06.2004
@Dennis77
Also, ich esse wie immer einen Salat, vielleicht mit Thunfisch oder Putenstreifen, das Joghurtdressing is nen bissel flüssig gewesen, dafür war das "american" Dressing besser. Aber auch die Kartoffel mit Sauerrahm ist super lecker... :!:
Was für´s Auge gibt es auch: da läuft ne Kellnerin rum, die lt. HollyS und nen paar anderen super aussieht. Finde ich zwar nicht, aber Männer stehen ja doch nur auf Magersüchtige, egal wie das Gesicht ist...
@fresh
Wieso bestellen wir erst, wenn du da aufläufst???? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen
Berry - 23.06.2004
@RalfKR
Umzug? Geht`s nach Recklinghausen ?
@fresh
schließe mich Lehmi an. Vielleicht sollte ich erst dann bestellen, wenn du fertig hast (soweit das jemals zutreffen sollte). Dann besteht ja doch noch für mich die Chance alles alleine essen zu dürfen
Dennis77 - 23.06.2004
Lehmi schrieb:aber Männer stehen ja doch nur auf Magersüchtige, egal wie das Gesicht ist...
Um Gottes Willen NEIN. Wenn die da ist; zeig sie mir. Ich sag´ Dir dann meine Meinung.
Lehmi - 23.06.2004
@ Dennis77
Ich soll sie dir auch noch zeigen :!:

:
Damit du auch noch auf den Tisch sabberst??? Ne ne, meine Sohn, dafür biste noch zu jung. Wenn du magst, schneide ich dir aber dein Essen klein.

Musst aber schnell essen, der fresh guckt dir sonst alles vom Teller
Dennis77 - 23.06.2004
Als Vegetarier hat man damit selten Probleme, daß einem andere alles wegmaffeln.
Wovor hast Du denn Angst? Zeig mir das angebliche Geschoß mal. Will doch nur urteilen, ob die wirklich zu dünn ist.
Lehmi - 23.06.2004
Angst? Wieso Angst. Will doch nur auf dich aufpassen. In deinem Alter bedarf man der erfahrenen Führung einer älteren Person
Übrigens esse ich sehr gerne Salat (und alles andere). Also, kann sein dass ich dir was wegfuttere
Dennis77 - 23.06.2004
Dann führe mal. Außerdem; wenn die wirklich sooo geil ist; ... dann bin ich eh zu schüchtern was zu machen.