CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf -
La Tatü - 08.04.2014

Diese Ruhe ... herrlüsch!
Fahrspass - 08.04.2014
Sag doch einfach, wenn Dir langweilig ist ...
bigagsl - 08.04.2014
La Tatü schrieb:
Diese Ruhe ... herrlüsch! 
lies das, falls kind ohne gesicht nr. 2 kommt:
http://www.radical-mag.com/erfahrungen/fahrbericht-mercedes-benz-v-klasse-1933/seite_1-2
@herbi: OK. nehmen wir faxi mit?
Fahrspass - 08.04.2014
bigagsl schrieb:@herbi: OK. nehmen wir faxi mit? 
Wohin? Der eine fährt Golf, der andere fährt Bus ... da sagt sogar meine Mutter dass Ihr habt schlechten Einfluß auf mich habt ...
cremi - 08.04.2014
Fahrspass schrieb:Wohin?
bei den beiden tippe ich auf zügiges Fahren auf einer mautpflichtigen Strasse mit nur einer Richtungsfahrbahn irgendwo in der Eifel
Fahrspass schrieb:Der eine fährt Golf, der andere fährt Bus ...da sagt sogar meine Mutter dass Ihr habt schlechten Einfluß auf mich habt ... 
geht schon los
La Tatü - 08.04.2014
Fahrspass schrieb:Sag doch einfach, wenn Dir langweilig ist ... 

Ich genieße einfach die Ruhe, Freiheit ... bis ich um 15h den Terrorzwerg abhole und der Hase heute Abend von seiner DR nach Hause zurückkehrt.
bigagsl schrieb:lies das, falls kind ohne gesicht nr. 2 kommt: http://www.radical-mag.com/erfahrungen/fahrbericht-mercedes-benz-v-klasse-1933/seite_1-2
Ein Kind ohne Gesicht Nr. 2 wird es nie geben - und wenn, dann sehe ich wsl aus wie eine V-Klasse, werde mir aber sicherlich keine leisten können.
Fahrspass schrieb:Wohin? Der eine fährt Golf, der andere fährt Bus ... da sagt sogar meine Mutter dass Ihr habt schlechten Einfluß auf mich habt ... 
Den letzten Teil hab' ich jetzt 2 mal lesen müssen ... spielst Du nebenher Quizduell?
Fahrspass - 08.04.2014
La Tatü schrieb:... spielst Du nebenher Quizduell? 
Ähem ... grad nich ...
bigagsl - 08.04.2014
cremi schrieb:bei den beiden tippe ich auf zügiges Fahren auf einer mautpflichtigen Strasse mit nur einer Richtungsfahrbahn irgendwo in der Eifel 
und danach lecker was essen & trinken. ausserdem muss faxi immer noch seine feuerprobe neben mir auf'm ring bestehen.
Fahrspass - 08.04.2014
bigagsl schrieb:und danach lecker was essen & trinken. ausserdem muss faxi immer noch seine feuerprobe neben mir auf'm ring bestehen. 
Super ... erst

, dann

... aber wenn überhaupt dann nur in der Reihenfolge bitte ...
Wann?
herbi - 08.04.2014
bigagsl schrieb:@herbi: OK. nehmen wir faxi mit? 
Klar, einer muss ja zahlen ! Obwohl.........der hat mich zuletzt mit einer Körri-Wuaß-Verabredung draufgesetzt, der Sack.............
P.S. : War das ein Terminvorschlag ???????????