MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - PuristenFerkel - 02.04.2013

buchi99 schrieb:Es gibt mittlerweile echt eine große Auswahl an kleinen Fahrspaßmaschinen. Und viele sind deutlich billiger als Mini...

Sei froh Smile
Für mich gäbe es nicht viel Auswahl. VW Autos würden kaputt gehen mit meinem Fahrstil und Renault baut leider zu große bzw. schwere Autos für meinen Geschmack.

@Mr_53
Soundgenerator gibt es nicht mehr beim N18.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 02.04.2013

PuristenFerkel schrieb:@Mr_53
Soundgenerator gibt es nicht mehr beim N18.

aha, aus welchem grund ? Popcorn


MINI- / JCW-Konkurrenz - Michi! - 02.04.2013

buchi99 schrieb:Aber ich meinte , es gibt mittlerweile auch sehr viele attraktive Alternativen, die ihre Vor u Nachteile haben.

Da schließt du sicher auch den Opel Adam mit ein, oder!? Zwinkern
Finde den optisch recht gut gelungen (definitiv der schönste aktuelle Opel) und der Preis ist ja mal sowas von unschlagbar!Top

Allerdings gibt es bis jetzt noch keine Motorisierung die mich anspricht... der stärkste ist der 1.4er mit 100PS!
Also höchstens Konkurrenz für MINI ONE und COOPER!Augenrollen


MINI- / JCW-Konkurrenz - votre - 02.04.2013

keram schrieb:der "ganz" neue Cupra ® ist ja noch nicht erhältlich, soll ja aber auch zeitnah kommen. Aber selbst der neue 180PS- FR geht sehr sehr ordentlich, in etwa auf Cooper S Niveau ( was die reinen Daten angeht). Mein Vater bekommt seinen in den nächsten Tagen...

auf jeden Fall warsn Cupra RWink Und allzu alt kann er nicht gewesen sein!


MINI- / JCW-Konkurrenz - keram - 02.04.2013

votre schrieb:auf jeden Fall warsn Cupra RWink Und allzu alt kann er nicht gewesen sein!

Ja, aber das neue Modell ist ja gerade erst auf den Markt gekommen, wird seit 2-3 Wochen ausgeliefert. Der Cupra / Cupra R kommt erst in paar Monaten, schätz ich...


MINI- / JCW-Konkurrenz - buchi99 - 02.04.2013

Michi! schrieb:Da schließt du sicher auch den Opel Adam mit ein, oder!? Zwinkern
Finde den optisch recht gut gelungen (definitiv der schönste aktuelle Opel) und der Preis ist ja mal sowas von unschlagbar!Top

Allerdings gibt es bis jetzt noch keine Motorisierung die mich anspricht... der stärkste ist der 1.4er mit 100PS!
Also höchstens Konkurrenz für MINI ONE und COOPER!Augenrollen


Da gebe ich dir vollkommen recht ! Optisch spricht der mich auch sehr an.
Aber die Motoren sind natürlich nix.Aber selbst da wirds bestimmt eine OPC Version geben und die kann auch richtig heiß werden.


MINI- / JCW-Konkurrenz - chubv - 02.04.2013

Mr_53 schrieb:interessiert mich nicht, ich mag meinen MINI Yeah!
Und warum verkaufst ihn dann? Peitsche


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 02.04.2013

weil ich den anderen genau so mögen werde Mr. Orange

wird ja identisch aussehen Pfeifen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Michi! - 02.04.2013

Mr_53 schrieb:weil ich den anderen genau so mögen werde Mr. Orange

wird ja identisch aussehen Pfeifen

Was für einer wird's denn?Head Scratch


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 02.04.2013

nur noch zusätzlich ein bissel rot dran, drei buchstaben und ein diffusor (nein kein gp2)
und das visual boost noch.