MINI- / JCW-Konkurrenz - Brodelkopp - 03.04.2013
Ich hatte in einem 309 GTI den gleichen 1,9 Liter Motor, sehr schön zu fahren. Tolle Autos für die damalige Zeit, ausser das am 309 immer irgendwas anderes dran war..
Der 205 wurde sehr lange gebaut, das Peugeot Design der letzten Jahre ist ja zum weglaufen....
Grüssle
dirk
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Mr_53 - 03.04.2013
ooch, so hässlich finde ich den 208 gti gar nicht
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Der Mario - 04.04.2013
buchi99 schrieb:Mensch das Segment der Powerkleinwagen wächst ja echt enorm, wenn man sieht was da so alles auf den Markt strömt.
Na mal sehen was sich Mini da einfallen läßt um seine Kunden zu binden bzw. um neue Kunden zu gewinnen.
Hab da mal was gelesen von einen 2,0l Motor beim neuen MINI in der JCW Ausführung.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Michi! - 04.04.2013
Der Mario schrieb:Hab da mal was gelesen von einen 2,0l Motor beim neuen MINI in der JCW Ausführung.
Na dann hoffe ich nur, dass die Ingenieure gute Tetris-spieler sind,
wenn sie eine 2 Liter Maschine in dem Motorraum unterkriegen wollen!
MINI- / JCW-Konkurrenz -
bigagsl - 04.04.2013
wird in der nächsten MINI generation kein problem.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
jeb - 04.04.2013
Michi! schrieb:Na dann hoffe ich nur, dass die Ingenieure gute Tetris-spieler sind, wenn sie eine 2 Liter Maschine in dem Motorraum unterkriegen wollen!
Meiner hat schon ein 2 Liter Maschine drin
MINI- / JCW-Konkurrenz -
lottze - 04.04.2013
Dem Ingenör ist nix zu schwör...
Und beim aktuellen SD passts ja auch schon.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
herbi - 04.04.2013
Struppi schrieb:Preis-Leistungs-mäßig sicher sehr gut,
aber mein Gott ist das Ding hässlich 
Das Design in der Kompaktklasse wird immer kontroverser. Neben dem Peugeot sind der neue Fiesta ST und der Paceman zwar individuelle , aber auch nicht gerade unumstrittene Ergüsse........ Aber es gibt ja kaum Entwürfe, die jedem gefallen. Wäre ja auch verdächtig.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Jannik_S - 05.04.2013
bigagsl schrieb:wird in der nächsten MINI generation kein problem.
Du meinst den 1er BMW mit Miniemblem ?
MINI- / JCW-Konkurrenz -
bigagsl - 05.04.2013
sowas in der art