MINI² - Die ComMINIty
Stig's Racing MINI :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stig's Racing MINI :-) (/showthread.php?tid=41199)

Stig's Racing MINI :-) - Ticktacktom - 14.08.2013

Also sollte ich mit meinen 1,92 m erst gar nicht mit den JCW Recaros liebäugeln......und dann noch mit Schiebedach.....Böse!

Stig's Racing MINI :-) - Whiplash.Fabio - 14.08.2013

Ich weiß nicht warum ihr alle am Dach anstoßt ?! ConfusedHead Scratch ich bin 190cm und stoße gar nicht an ich hab noch gut Platz, meine Sitzfläche ist aber auch gut geneigt, sprich kleine Leute versinken bei mir etwas :-D mein Sonne meinte damals beim Einbau auch das sie die Sitze passend für meine Größe eingestellt haben.

Zu der GP Geschichte: besser so das du deinem behältst Zwinkern

Stig's Racing MINI :-) - Isomeer - 14.08.2013

Whiplash.Fabio schrieb:Ich weiß nicht warum ihr alle am Dach anstoßt ?! ConfusedHead Scratch

Die Körperproportionen sind unterschiedlich; Stichwort Stehriese/Sitzriese.
Sicher geht die EU da aber auch bald ran; ist profitabler für die Industrie Pfeifen

@Stig: Die GP-Idee habe ich echt nicht verstanden; aber Du ja nun inzwischen zum Glück auch nicht mehr Top

Stig's Racing MINI :-) - marky - 14.08.2013

Ihr meint am Stellrad die Lehne nach hinten drehen? Ok, ich habe die fast kerzengerade eingestellt. Dann viel Glück bei der PP Beschaffung, auf Dauer günstiger als alle 2 Wochen zum Friseur.:p

Stig's Racing MINI :-) - The Stig - 14.08.2013

Genau, die Lehne nach hinten stellen...dann hat man bissel mehr Kopffreiheit, sitzt aber zu weit hinten!

Ich will halt gescheit vorm Lenkrad hocken können...grad auf der Schleife nicht ganz unwichtig! Für Menschen bis 1,80m sind die JCW Recaros 1. Sahne, aber sobald man was größer ist, wird es echt eng(oder hat ne komische Sitzposition, sodass der Kopf noch Platz nach oben hin hat, Stichwort: Lehne flach eingestellt).

Stig's Racing MINI :-) - Fahrspass - 15.08.2013

Gute und vernüftige ENtscheidung, Sebstian. Ja, die Verlockung ist groß, aber ein echter Mehrwert ergibt sich für Dich mit einem GP2 nicht. Ein echtes Einzelstück hast Du jetzt schon ... und schöner als nen GP finde ich Deinen MINI auch ... Schulter zucken

Meine 2 Cents

Stig's Racing MINI :-) - Brodelkopp - 15.08.2013

Hallo Sebastian,
find ich gut das du deinen behälst, der ist schon was Besonderes so wie du ihn aufgebaut hast. Top
Optimier den fertig bis alles passt und dann nimm ihn nur noch an den schönen Tagen des Jahres.
Für den Alltag hast du ja sicher einen Mini deines Arbeitgebers.

Grüssle
dirk

Stig's Racing MINI :-) - KaPutty - 15.08.2013

Was ist denn an einem GP besonders ? Dass er Limitiert ist ? Dass er keine Ausstattung hat ? Dass alle gleich aussehen ? Die paar PS mehr ? PF! Pfeifen

Behalte deinen! Mehr Unikat als ein GP jemals sein könnte!

Stig's Racing MINI :-) - The Stig - 15.08.2013

Danke für die netten WorteTop Sehe es auch soSonne

Der große Vorteil des GP`s wäre halt der standfestere JCW Motor, die deutlich bessere Bremse und der Werterhalt auf Dauer(wobei der mit Tuning auch schwindet).

260-270PS wären drin gewesen, Bremse hätte ich so gelassenTop Recaro Pole rein und ab gehtsMr. Gulf Aber nun gut, die 20PS mehr die man da hätte....dafür hat meiner wieder andere Vorteile!

Ich verkaufe ja jetzt grad meine JCW Recaros und dann kommen Poles rein. Bin dann auch wieder mit der Sitzposition zufrieden und insgesamt glücklicherTop

Stig's Racing MINI :-) - derOdin - 15.08.2013

Gute Entscheidung ! Ich hoffe Du bleibst auch dabei Zwinkern !