CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 18.05.2016
Totolino schrieb:Stell Dich nicht so an! 
Haha, Cappo der Don King
der Mini-Szene!
Ich freue mich schon tierisch, das blaue Gerät demnächst live in Action zu sehen. 
hahahahah na warte

CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 24.05.2016
Jetzt iss mir die rechte Antriebswelle verreckt

. Kommen beide neu! Ich hoffe es ist alles Lieferbar, dass ich Sonntag fahren kann. Langsam hat er Neuwagen Status^^
CCS - Cappo's Cooper S -
bereue_nix - 24.05.2016
Cappo schrieb:Jetzt iss mir die rechte Antriebswelle verreckt
. Kommen beide neu! Ich hoffe es ist alles Lieferbar, dass ich Sonntag fahren kann. Langsam hat er Neuwagen Status^^
darf ich fragen welche Du nimmst. Gibt es gute Preis/Leistung Alternative zu OEM?
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 24.05.2016
bereue_nix schrieb:darf ich fragen welche Du nimmst. Gibt es gute Preis/Leistung Alternative zu OEM?
klar darfst du

Also wenn ich keine OEM Teile nehme dann SKN
CCS - Cappo's Cooper S -
bereue_nix - 24.05.2016
Du meinst SKF.

Die Antriebswellen stehen bei mir auch als Nächstes an. Werden bei mir aus Kostengründen keine OEM.
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 24.05.2016
bereue_nix schrieb:Du meinst SKF.
Die Antriebswellen stehen bei mir auch als Nächstes an. Werden bei mir aus Kostengründen keine OEM.
Ja klar ^^sorry SKF natürlich!! Ja BMW haut da wahnsinnig drauf. Um die 500Euro bei BMW , wenn man paar Conections hat dann 300Euro ... SKF Erstausrüster Quali wirklich deutlich billiger!! Auch für Radlager, Koppelstangen etc. wirklich zu empfehlen.
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 25.05.2016
Mal wieder ein GP LLK Log für die Nachwelt :
Locker 1Std bei gemütlichen 140kmh auf der Autobahn. Aussenlufttemperatur 21Grad . Ansaugluft 24Grad.
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 26.05.2016
Detailverliebt glaub ich nennt man das .. Heute wurde mal wieder so richtig poliert und mini2.info geklebt...
CCS - Cappo's Cooper S -
dermitdems - 26.05.2016
Jawoll
Oben drauf ist auch sehr geil wenn du den Kofferraum aufhast kannst du es von vorne richtig gut sehen 👍
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 26.05.2016
dermitdems schrieb:Jawoll
Oben drauf ist auch sehr geil wenn du den Kofferraum aufhast kannst du es von vorne richtig gut sehen 👍

dann hätte ich mich auch nicht auf den Boden legen müssen für`s Foto