MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 11.09.2005

@ Lacko

du wirst mich sicher nicht am Schluss antreffen, eher da Flitza mit seinem One [Bild: nein2.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

@Rohri
Also ich hab extra den Treffpunk so ausgewählt das man Tanken und bei MAC kannst Du auch noch Kaffee trinken[Bild: 28.gif]. Wenn der Kaffe drückt kannst Du dann jede menge Bäume im Schwazwald finden[Bild: muss_kacken_hilfe.gif].Die Strecke ist so einfach das man sich nicht verfahren kann.Pfeiff
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 11.09.2005

Ich hoffe ja schwer für dich, dass du die Tankstellenpreise entlang der Strecke aufgeschrieben hast. [Bild: flatto-was-schreiben.gif]

Wie teuer sind die Spritpreise eigentlich bei euch?[Bild: blank.gif]

Nee, spass beiseite, ich freu mich, wieso geht das noch so lange[Bild: looney0061_2.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

Frag nicht nach den Spritpreisen die sind zumSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 11.09.2005

und immer dran denken das feschtag und Elton nen Work´s habenPfeiff

die schlucken richtig vielDevil!


Elton


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

Elton schrieb:und immer dran denken das feschtag und Elton nen Work´s habenPfeiff

die schlucken richtig vielDevil!


Elton

Auf der Strecke sind 4 Tankstellen das müsste gerade reichen für die Work´s [Bild: 40__s.gif] Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 11.09.2005

Top dann bin ich ja beruhigtZwinkern


Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 11.09.2005

Elton schrieb:und immer dran denken das feschtag und Elton nen Work´s habenPfeiff

die schlucken richtig vielDevil!

Elton

Jetzt nimm mir noch die Argumente für den geplanten Works-Umbau weg. Peitsche Peitsche

Mir hat bei Let's MINI jemand erzählt, dass der Wagen nach dem Works-Umbau weniger Sprit braucht als voher. Wer war das nur? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Und da ist es doch nur logisch, dass ich den Works-Umbau durch das gesparte Geld beim Tanken finanzieren kann und will. Devil!

Ach, jetzt weiss ich auch wieder wer das war! Das war Mike Cooper und der würde mich doch ganz bestimmt nicht anlügen oder so was nur erzählen, weil er ein Works-Kit verkaufen will. Nix Schuld!


Elsaß Ausfahrt die 2. - stoffels - 11.09.2005

hey axel,
dann komm doch einfach mit deinem SEVEN[Bild: wosautos123.gif]
dann würde ich sogar überlegen ob ich beifahrer bei dir mache,der braucht ja bestimmt auch nicht viel sprit[Bild: drinka.gif]und hoffentlich ist dir dann mein cooper nicht zu langsam wenn wir nach misano fahren !!
[Bild: wosautos14.gif]also bis die tage,
stoffels Winken
SevenCooperS schrieb:Jetzt nimm mir noch die Argumente für den geplanten Works-Umbau weg. Peitsche Peitsche

Mir hat bei Let's MINI jemand erzählt, dass der Wagen nach dem Works-Umbau weniger Sprit braucht als voher. Wer war das nur? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Und da ist es doch nur logisch, dass ich den Works-Umbau durch das gesparte Geld beim Tanken finanzieren kann und will. Devil!

Ach, jetzt weiss ich auch wieder wer das war! Das war Mike Cooper und der würde mich doch ganz bestimmt nicht anlügen oder so was nur erzählen, weil er ein Works-Kit verkaufen will. Nix Schuld!



Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

Das ist ein Mini Treffen Motzen Ärger gefällig?[Bild: icon_motzen.gif]