MINI² - Die ComMINIty
@Secret Informer Dr. J. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: @Secret Informer Dr. J. (/showthread.php?tid=1333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


@Secret Informer Dr. J. - Moofin - 13.07.2003

Sag mal meinste nicht du solltest das Thema ruhen lassen?
Ich würde mal sagen 90 bis 95% aller Leute hier tendieren eher
einem Inhaber einer Tuningfirma mit äußerst gutem Ruf zu glauben als jemandem der nichts von sich preisgeben will und noch dazu möglichst viel wirbel macht.

Vielleicht solltest du doch wieder dazu zurückkehren weniger zu posten dafür aber wirklich Sinnvolle Sachen. Ich möchte dir ja garnicht absprechen das du ne menge Mehr Ahnung hast als ich, aber vielleicht
bringst du mal eher konstruktive Vorschläge als destruktiv auf Digi-Tec rumreiten zu wollen.

Soll ja nicht bös gemeint sein, aber ich glaub einfach das bringt hier keinen weiter.....

Mit freundlichem Gruß
Moofin


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

Zitat:

Als Moderator des Gespräches schlage ich macmini vor....

gerne Smile !
kennt ihr noch "der heiße stuhl" (mitte der neunziger jahre) Smile !

mac


@Secret Informer Dr. J. - cooper_s - 13.07.2003

Darf ich euch mal an den guten alten Mr. Twisted Devil erinnern?!
Dieser Herr gab auch zu viel preis, Informationem und seine Identität.
Seine Geschichte kennen wir ja.


@Secret Informer Dr. J. - QQQ - 13.07.2003

cooper_s schrieb:Darf ich euch mal an den guten alten Mr. Twisted Devil erinnern?!
Dieser Herr gab auch zu viel preis, Informationem und seine Identität.
Seine Geschichte kennen wir ja.
Nein kenne ich nicht, aber bin sehr interessiert. Auserdem, Dr. J hat wirlich noch nichts hier gepost was in der naehe kommt von Betriebsverrat der hat wirklich nichts zu fuerchten


@Secret Informer Dr. J. - sacki - 13.07.2003

Die Idee mit dem Chat finde ich klasse!!

Technisch ist es auch kein Problem das ganze moderiert zu machen etc...bei echtem Interesse von unserem "Geist" und Digi Tec würde ich das ganze sehr gerne vorbereiten und stattfinden lassen.


Gruß

Markus


@Secret Informer Dr. J. - Anonymous - 13.07.2003

ok, dann bin ich mal ulrich meyer (richtig geschrieben Lol Augenrollen )

mac


@Secret Informer Dr. J. - Thermoman - 14.07.2003

Das ist das beste Thema überhaupt hier!!! Blos nicht zumachen! Das Lesen macht doch echt Spass, wenn zwei Titanen gegeneinander antreten. Nur Schade das man dem einen keine PN schreiben kann und der andere auf Emails nicht antwortet Sad
Übrigens: Das mal das ein oder andere getunte Auto kaput geht, liegt doch im statistischen Mittel. Ich glaube der Prozentsatz von ungetunten kaputten Autos ist mindestens genauso hoch. Und im Vergleich zum Menschen: Menschen (gedopt oder ungedopt) sterben auch, da kann man machen nix!! Auch Raketen fallen das ein oder andere mal vom Himmel. Nobody is perfect :!:


@Secret Informer Dr. J. - quicksilver - 14.07.2003

Here in the Netherlands is starting the MINI cup (racing) 19MINIs

Al the MINIs at the start do'nt have a JCW kit, but a Hartge tuning (inside information) ....... Confused: Confused: Confused: ( dessision from MINI Netherlands)


(The cup is also starting in Spain, and also Hartge. 19MINIs)

And the reason for this, I don't now.
Why are you going to race with another tuningkit then you sell ??


@Secret Informer Dr. J. - quicksilver - 14.07.2003

Between these 2 postings was a post from 'gast'

Zitat: 18






There are 38 MINIs at the painter, and he tolt me 19 for NL and 19 for Spain Confused [/b]


@Secret Informer Dr. J. - MiniChris - 14.07.2003

Ich bin für die Madmax Variante mit Käfig und alles ist erlaubt,

Langsam wirds echt dummmmmmmmmmmmmm................

Also ich habe eine Behauptung gelesen, wo stand das die software bei Hartge von MTH kommt (ist ihr software Guru). Ist dies der fall haben alle die den Rumpi und MTH Chip haben das beste!!!!!!! Dies stand auf mini2.com und im alten Plüsch Forum. Laut MTH kommt man mit Kompressor scheibe auf 215 ps. Also exakt die selben werte wie Hartge, falls jemand ein dyno Chart hat bitte postet es. Dann könnte man es vergleichen um Klarheit zu haben.


Chris