MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cyberfish - 09.01.2008

Hey, du wohnst bei Kiel? Cool. Winke 02 Dir würde ich auf jeden Fall zuwinken. ^^

Mir haben auch erst 3 MINI-Fahrer zurückgewunken. Die eine davon hat aber glaub ich gewunken, weil sie dachte, dass ich nur "ihre Person" gegrüßt habe (weil die in der Nachbarfirma arbeitet).

Den einen von den anderen 2 hat mir von ganz alleine zugewunken, als ich meinen MINI grad mal 2 Tage hatte und ich an einer Straße vorbeifuhr, wo genau so einer stand wie ich hab, nur als Cabrio.

Der andere hat auch selbstständig gegrüßt, war glaub ich ein hellblauer One.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

Cyberfish schrieb:Hey, du wohnst bei Kiel? Cool. Winke 02 Dir würde ich auf jeden Fall zuwinken. ^^

Mir haben auch erst 3 MINI-Fahrer zurückgewunken. Die eine davon hat aber glaub ich gewunken, weil sie dachte, dass ich nur "ihre Person" gegrüßt habe (weil die in der Nachbarfirma arbeitet).

Den einen von den anderen 2 hat mir von ganz alleine zugewunken, als ich meinen MINI grad mal 2 Tage hatte und ich an einer Straße vorbeifuhr, wo genau so einer stand wie ich hab, nur als Cabrio.

Der andere hat auch selbstständig gegrüßt, war glaub ich ein hellblauer One.

auf deinen werde ich auch in Zukunft achten... würde sich gut machen neben meinem: bonnet stripes und checkered aussenspiegel hab ich ja auch... und im winter auch diese nicht gerade hitverdächtigen felgenabdeckungen!Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 09.01.2008

bei mir im umkreis grüßen fast alle MINIfahrer zurück...

heut hat ich das gefühl, das ein gelber PFL ONE vor mir geflüchtet ist...

der hat auf einmal gas gegeben als ich hinter ihm war Motzen

der hat schon so merkwürdig geguckt, als ich aus der ausfahrt gekommen bin...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Hatzenbachdrifter - 09.01.2008

Also hier bei uns in der Gegend grüßen die meisten zurück. Yeah!
Ich muss immer nur aufpassen wenn ich in unserem 2. Auto fahre (kein Mini) und aufeinmal die anderen Minis grüße. Komisch winkt gar keiner zurück. Sonne

Viele Grüße


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

Hatzenbachdrifter schrieb:Also hier bei uns in der Gegend grüßen die meisten zurück. Yeah!
Ich muss immer nur aufpassen wenn ich in unserem 2. Auto fahre (kein Mini) und aufeinmal die anderen Minis grüße. Komisch winkt gar keiner zurück. Sonne

Viele Grüße

ihr habts gut in der Pfalz- hier ist man wohl nordisch-hanseatisch zurückhaltend... obwohl ich mich selbst nicht so bezeichnen würde


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 09.01.2008

Hatzenbachdrifter schrieb:Also hier bei uns in der Gegend grüßen die meisten zurück. Yeah!
Ich muss immer nur aufpassen wenn ich in unserem 2. Auto fahre (kein Mini) und aufeinmal die anderen Minis grüße. Komisch winkt gar keiner zurück. Sonne

Viele Grüße

ich ermahne sogar meine mutter, wenn sie mal mein MINI fahren darf, da sie grüßen soll...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Hatzenbachdrifter - 09.01.2008

@theyellowone
Das kann schon sein das die Leuts bei uns ein büssken "winkewilliger" sind. Zwinkern
Lustig wird es auch auf der Nordschleife bei den Tourifahrten - egal wos ist wird trotzdem gegrüsst wenn ich einen Mini überhole bzw er mich überholt. Sonne
@spicy
Das ist ja stark - und macht sie es? Respekt

Viele Grüße


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 09.01.2008

Hatzenbachdrifter schrieb:Sonne
@spicy
Das ist ja stark - und macht sie es? Respekt

Viele Grüße

zumindest sag sie, sie würde es machen... Confused

ich hab sie nur noch nie darauf angesprochen...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

spicy_d schrieb:zumindest sag sie, sie würde es machen... Confused

ich hab sie nur noch nie darauf angesprochen...

naja, so alt dürfte deine mutter ja noch nicht sein, oder? also so erstaunlich wäre es ja nicht, wenn sie grüßt!
Ich war mal erstaunt als neben mir ein roter cooper fuhr- darin eine grauhaarige dame von mind. 70!!Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 09.01.2008

the_yellow_one schrieb:naja, so alt dürfte deine mutter ja noch nicht sein, oder? also so erstaunlich wäre es ja nicht, wenn sie grüßt!
Ich war mal erstaunt als neben mir ein roter cooper fuhr- darin eine grauhaarige dame von mind. 70!!Top

meine mutter ist etwas über 40...

hab grad mal nachgefragt und sie meint, wenn sie sieht, das sie gegrüßt wird, grüßt sie zurück...

ganz in der nähe fährt auch so ne grauhaarige mim gelben cabrio durch die gegend...