MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season III (/showthread.php?tid=16353)



U25 - Season III - Gina - 05.09.2006

Lady schrieb:?
weshalb?
Ich hab diese und letzte Woche bestimmt schon über ein kg Trauben gegessen Lol


U25 - Season III - Gina - 05.09.2006

Lady schrieb:eek!
Ich dachte der Geschmack eines Menschen verändert sich im Laufe seines Lebens... aber es gibt tatsächlich Leute, die als Erwachsene nur Fischstäbchen mögen und andere, die absolut kein Gemüse mögen eek!
Ich esse, seit ich regelmäßig in der Mensa bin, eigentlich alles "Normale"... nur Meeresfrüchte sind nach wie vor nicht meine Welt, auch wenn ich regelmäßig austeste, ob sie mir inzwischen schmecken Wink
Ich ess eigentlich so ziemlich alles an fisch was noch normal aussieht. octopus und muscheln mag ich aber gar nit Augenrollen


U25 - Season III - Lady - 05.09.2006

Gina schrieb:Ich hab diese und letzte Woche bestimmt schon über ein kg Trauben gegessen Lol
hat leni uns nicht grad beigebracht, wie viele Kalorien die haben? Wink


U25 - Season III - Lady - 05.09.2006

Gina schrieb:Ich ess eigentlich so ziemlich alles an fisch was noch normal aussieht. octopus und muscheln mag ich aber gar nit Augenrollen
das fällt bei mir unter Meeresfrüchte
Krabben mag ich auch irgendwie nicht

Innereien mag ich auch nicht, da scheitert's schon am Geruch, auch wenn ich für meine Eltern manchmal Leber mache.
Schnecken und Frösche hab ich noch nicht probiert und da muss ich sagen MÖCHTE ichs auch gar nicht probieren Wink


U25 - Season III - Gina - 05.09.2006

Lady schrieb:das fällt bei mir unter Meeresfrüchte
Krabben mag ich auch irgendwie nicht

Innereien mag ich auch nicht, da scheitert's schon am Geruch, auch wenn ich für meine Eltern manchmal Leber mache.
Schnecken und Frösche hab ich noch nicht probiert und da muss ich sagen MÖCHTE ichs auch gar nicht probieren Wink
Schnecken hab ich mal probiert, waren auch gar nit so schlecht, könnte ich aber nicht nochmal essen, der ekel ist einfach zu groß.

Froschschenkel sind echt super lecker, hab ich aber auch ewig nit mehr gegessen Head Scratch

Und Shrimps/Krabben/Scampis, davon könnt ich mich ernähren Mr. Orange


U25 - Season III - Gina - 05.09.2006

Lady schrieb:hat leni uns nicht grad beigebracht, wie viele Kalorien die haben? Wink
Geheimnis Die haben gar nit viele Kalorien! Vielleicht etwas mehr als anderes Obst, aber immernoch deutlich weniger als Schoko, etc. Zwinkern


U25 - Season III - Don Chulio - 05.09.2006

Gina schrieb:Geheimnis Die haben gar nit viele Kalorien! Vielleicht etwas mehr als anderes Obst, aber immernoch deutlich weniger als Schoko, etc. Zwinkern

Aber wenn ich mal damit anfange verdrücke ich auch ein ganzes Kilo. So wie andere das mit Chips haben kann ich bei Trauben nicht mehr aufhören.


U25 - Season III - Gina - 05.09.2006

Don Chulio schrieb:Aber wenn ich mal damit anfange verdrücke ich auch ein ganzes Kilo. So wie andere das mit Chips haben kann ich bei Trauben nicht mehr aufhören.
immerhin müssen wir dabei kein schlechtes gewissen haben Zwinkern


U25 - Season III - Lady - 05.09.2006

Gina schrieb:Geheimnis Die haben gar nit viele Kalorien! Vielleicht etwas mehr als anderes Obst, aber immernoch deutlich weniger als Schoko, etc. Zwinkern
... ich mag aber am liebsten Trauben am Spieß mit Schoko drum rum Pfeiff


U25 - Season III - Lady - 05.09.2006

Don Chulio schrieb:Aber wenn ich mal damit anfange verdrücke ich auch ein ganzes Kilo. So wie andere das mit Chips haben kann ich bei Trauben nicht mehr aufhören.
echt? naja, wenn sie bei mir auf dem Tisch stehen verschwinden sie recht schnell. Aber wenn ich nur ein paar mit in mein Zimmer nehme und den Rest in der Küche lasse, geht das schon Wink