29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt -
CooperChris - 30.12.2006
auch von mir herzlichen dank für den schönen abend !
frankfurt ist nun immer eine reise wert !
29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt -
Mike - 30.12.2006
Patrice20 schrieb:
irgendwie finde ich keinen negativen punkt...war einfach sauberst der abend!
außer, dass die dreggische Claudia schon so früh feierabend gemacht hat und es in der Umgebung keine Burgerschmiede mehr gab
NullFünf - 30.12.2006
Kann allen nur zustimmen, war ein toller Abend ! Daher auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an das Orga-Team !
Sevenmaus - 30.12.2006
Ich kann auch nur allen anderen zustimmen, der Abend war super
Uns hat es sehr gut gefallen
Patrice20 - 30.12.2006
Mike schrieb:außer, dass die dreggische Claudia schon so früh feierabend gemacht hat und es in der Umgebung keine Burgerschmiede mehr gab 
die dreggische meinte noch "na disch werdsch nie vergesse"
kann es sein das die in frankfurt eh alle dregisch sind
Scotty - 31.12.2006
apropos dreggisch...
patze, ich brauch noch ein Foto von deinem MINI für die Taufurkunde
dreggsagg - 31.12.2006
Scotty schrieb:apropos dreggisch...
Mein Einsatz
Es war echt toll gestern. Ich wurde super empfangen, obwohl ich eigentlich niemanden gekannt habe

Endlich hab ich mal ein paar Leute hier persönlich kennengelernt
Nochmal großen

an die Orga, war ein echt gelungener Abend

Mein Onkel(Fahrer) meinte noch: "Die sind echt bekloppt"
SebastianS - 31.12.2006
dreggsagg schrieb:Mein Onkel(Fahrer) meinte noch: "Die sind echt bekloppt"

na da hat doch jeder zu beigetragen
R53 - 31.12.2006
cremi schrieb:Ok, der Service hätte manchmal schneller sein können, aber wir hatten auch so unseren Spaß ... und zwar jede Menge 
auch wenn´s vielleicht doof klingt, aber irgendwie war´s fast wie in alten Tagen 
Es war wie in alten Tagen...denn über den Service meckern wir jedesmal...
(Und wie jedesmal wunder ich mich, weil ich den ganz okay fand...
)
cremi - 31.12.2006
R53 schrieb: (Und wie jedesmal wunder ich mich, weil ich den ganz okay fand...
)
in deinem Alter wird man halt geduldig
wo bleiben eigentlich die