CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 55 -
GrossmeisterB - 23.01.2007
DO-MI schrieb:Bist ja voll der Witzevogel 
Ist halt deine Frau...
Fahrspass - 23.01.2007
Marion!
Hier ist Dein neuer Avatar ...
CooperChris - 23.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Ich hoffe ja immer noch, das wir am Donnerstag mal 'ne Runde drehen, auch wegen der "Mehrleistung" die deiner hat... 
Ja, gut, 20mm "sieht" man schon, und die JCW-Federn verschlechtern auch sicher nicht das Fahrverhalten, aber für mich wär das nix...aber wie gesagt, jeder so wir er mag... 
können wir machen...aber bei dem wetter sicher nicht die referenz...hab keinen grip !
Fahrspass schrieb:Natürlich sind 50 mm weniger optisch viel ansprechender, aber ich werde kein Komplettfahrwerk einbauen, weil ich keinen Wert auf eine gesteigerte Fahrdynamik lege. Ich bin ja ein Cruiser ...
Und dem entsprechend sollte auch der Komfort sein ... 
*Ironie-Modus ein*
Wenn du'n Cruiser bist, warum haste dir dann 'nen Mini gekauft...
*Ironie-Modus aus*
Ne, hast schon recht, all zu tief ist auch nicht gut, man sollte ins Parkhaus noch einigermaßen gut reinkommen...
Fahrspass - 23.01.2007
CooperChris schrieb:können wir machen...aber bei dem wetter sicher nicht die referenz...hab keinen grip ! 
Was wohl eher noch an Deinen Winterschuhen liegt ...
(wahrscheinlich tolles Fahrwerk mit Stahlfelgen

)
Fahrspass - 23.01.2007
GrossmeisterB schrieb:*Ironie-Modus ein*
Wenn du'n Cruiser bist, warum haste dir dann 'nen Mini gekauft...
*Ironie-Modus aus*
So einen Modus kenne ich nicht ...
=> Weil der Mini perfekt dafür ist ...
Maddin82 - 23.01.2007
Don Chulio - 23.01.2007
Der Grip fehlt schon sobald die Straße ein wenig nass ist, das ist total ätzend. Egal ob Sommer- oder Winterreifen. Das war bei dem One besser.
Maddin82 - 23.01.2007
Don Chulio schrieb:Der Grip fehlt schon sobald die Straße ein wenig nass ist, das ist total ätzend. Egal ob Sommer- oder Winterreifen. Das war bei dem One besser. 
Ich kauf
dir gerne auch wieder nen One
CooperChris schrieb:können wir machen...aber bei dem wetter sicher nicht die referenz...hab keinen grip ! 
Grip hab ich auch nie...und ich denke so im 3. Gang solltest du dann mal so langsam Grip aufbauen, oder???
Aber den "Durchzug" unterhalb von 4.000 1/min kann man auch "so" ganz gut testen, Kurvenverhalten sowieso...
Freu mich schon...hehe...