Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
primrose - 08.02.2007
dreggsagg schrieb:Ich hab unserem kleinen letztes Wochenende eine Nanoversiegelung gegönnt, jetzt perlt der grobe Dreck einfach ab
Eigentlich schade, jetzt kann ich mich ja gar nicht mit meinem kleinen beschäftigen, jeder Regen wischt den restlichen Dreck einfach weg 
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 08.02.2007
dreggsagg schrieb:Ich hab unserem kleinen letztes Wochenende eine Nanoversiegelung gegönnt, jetzt perlt der grobe Dreck einfach ab
Eigentlich schade, jetzt kann ich mich ja gar nicht mit meinem kleinen beschäftigen, jeder Regen wischt den restlichen Dreck einfach weg 
... manno, willst das bei meinem auch machen..
dreggsagg - 08.02.2007
Quattro schrieb:... manno, willst das bei meinem auch machen..

kannst ja mal vorbei kommen, dann gibts ein Nanoversiegelungstreffen für unsere kleinen
Wobei das Mittelchen kein Markenprodukt is, funzt aber super
Quattro - 08.02.2007
dreggsagg schrieb:kannst ja mal vorbei kommen, dann gibts nen Nanoversiegelungstreffen für unsere kleinen
Wobei das Mittelchen kein Markenprodukt is, funzt aber super 
Des könnten wir echt mal machen
dreggsagg - 08.02.2007
Quattro schrieb:Des könnten wir echt mal machen 
Dazu sollte es aber nicht ganz so kalt und nass sein wie die letzten Tage
Joona - 08.02.2007

Gute Nacht Bavaria!
Quattro - 08.02.2007
Joona schrieb:
Gute Nacht Bavaria! 
Gehst du schon in die Heiaa... Joona
na dann.. ne gute nacht !!!
Quattro - 08.02.2007
dreggsagg schrieb:Dazu sollte es aber nicht ganz so kalt und nass sein wie die letzten Tage 
ne, des mach ma anfang frühling

wenn die sonne wieder
dreggsagg - 08.02.2007
Quattro schrieb:ne, des mach ma anfang frühling
wenn die sonne wieder 

wenn die Alus wieder drauf sind
tschö Joona
edith: 1222ster Post
Quattro - 08.02.2007
dreggsagg schrieb:edith: 1222ster Post

Glückwunsch