BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke -
BlonderEngel - 31.05.2007
guten morgen, ihr hasen
sch... fußball, das hört wohl nie auf!! wir brauchen mehr frauen hier drin, wer is dafüüüür?

ein mini-forum, wo (WENN was geredet wird) nur über´s wetter oder fußball oder formel eins geredet wird!!
wie sieht´s denn aus morgen? is der treffpunkt denn eigentlich echt so spät? wenn ihr da nämlich ne ausfahrt vorher noch machen wollt mit umweg bis zu dem grillplatz sind wir vo 21 uhr nich am grillen
Lacko - 31.05.2007
BlonderEngel schrieb:guten morgen, ihr hasen 
sch... fußball, das hört wohl nie auf!! wir brauchen mehr frauen hier drin, wer is dafüüüür? 
ein mini-forum, wo (WENN was geredet wird) nur über´s wetter oder fußball oder formel eins geredet wird!! 
wie sieht´s denn aus morgen? is der treffpunkt denn eigentlich echt so spät? wenn ihr da nämlich ne ausfahrt vorher noch machen wollt mit umweg bis zu dem grillplatz sind wir vo 21 uhr nich am grillen 
Also die

geht um 21.15 unter dann sollte das

schon an sein
Das mit dem Frauenanteil wäre echt
Wo sind die den alle
ich bin grad so bissel am umschauen nach nem neuen und da hab ich beim stadel was gefunden... was is das denn?? haben die das gemacht? wieso??
PiEFi - 31.05.2007
warum nicht? so schlimm ist es auch wieder nicht... schön scharf
Lacko - 31.05.2007
BlonderEngel schrieb:ich bin grad so bissel am umschauen nach nem neuen und da hab ich beim stadel was gefunden... was is das denn?? haben die das gemacht? wieso?? 
Schön auffällig gell

Aber nicht mein Fall ,was soll er den kosten
ich find den schrecklisch

[url=http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse][/url]
Lacko - 31.05.2007
Nich aufregen

andere finden den schön

warum auch immer
PiEFi - 31.05.2007
Geschäcker sind ja verschieden und ich hab ja nicht gesagt das ich ihn nehmen würde

aber er sieht halt auffällig aus
Phil.77 - 31.05.2007
BlonderEngel schrieb:ich bin grad so bissel am umschauen nach nem neuen und da hab ich beim stadel was gefunden... was is das denn?? haben die das gemacht? wieso?? 
Der Typ war letztes Jahr auf den HMD´s.
Wie kann man seinen Kleinen nur so verschandeln. Allein nur die roten Felgen

....
mit nem r56??