Chapter North Small Talk Part 20 -
SirJohn - 11.04.2007
Lady schrieb:dann bis 2 Uhr mit massig Wodka-Lemon in der Hoteldisco... dann in 2 Nächten noch an den Strand...
und was Du an den 2 Nächten am Strand gemacht hast, kann sich ja jeder denken
Lady - 11.04.2007
cat schrieb:das ist die sogenannte Koma-Kur, aber ab einem gewissen alter hilft die nicht mehr!
da hilft dann nur noch das mittagsschläfchen 
Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme
CooperS schrieb:und was Du an den 2 Nächten am Strand gemacht hast, kann sich ja jeder denken 
Ja: Erst Sterne gucken und dann die Jungs, die SO besoffen waren, dass sie da eingepennt sind, geweckt und überredet die Nacht doch wieder im Hotel zu verbringen, weils draußen doch etwas kühl wurde.
Und was würdest DU da machen? Achja, was Du nachts in der Nähe von Wasser machst hatten wir ja neulich in nem anderen Thread...
Edit: War nicht okay so und natürlich nicht böse gemeint
Kerstin - 11.04.2007
Lady schrieb:Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme
Ja: Erst Sterne gucken und dann die Jungs, die SO besoffen waren, dass sie da eingepennt sind, geweckt und überredet die Nacht doch wieder im Hotel zu verbringen, weils draußen doch etwas kühl wurde.
Und was würdest DU da machen? Achja, was Du nachts in der Nähe von Wasser machst hatten wir ja neulich in nem anderen Thread... SPANNER 
hab ich was verpasst?
mahlzeit zusammen
SirJohn - 11.04.2007
Nö!
Mahlzeit CN
Kerstin - 11.04.2007
erzählen!
Lady - 11.04.2007
Kerstin schrieb:hab ich was verpasst? 
Das war im Strahlung-Pur Thread und ging ums Thema nachts schwimmen
War aber natürlich nicht so gemeint
cat - 11.04.2007
Lady schrieb:Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme
und das nennt man dann wachkoma!
Lady - 11.04.2007
cat schrieb:und das nennt man dann wachkoma! 
Das kann natürlich sein
Kann man denn im Wachkoma dann auch schlafwandeln oder so?
Wollen wir meinen Fall mal genauer analysieren
cat - 11.04.2007
Lady schrieb:Das kann natürlich sein
Kann man denn im Wachkoma dann auch schlafwandeln oder so?
Wollen wir meinen Fall mal genauer analysieren 
es soll sogar leute geben die studieren sogar im wachkoma!
Trisha - 11.04.2007
nutzloses wissen 300
mahlzeit