MINI² - Die ComMINIty
Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? (/showthread.php?tid=19426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - GP965 - 14.05.2007

CooperChris schrieb:DAS glaube ich gerne.....!!! Devil!



aber nochmal was generelles:

nochmal vielen dank an wolle und michael und an alle helfer der rg-düsseldorf !! Anbeten
war wieder ein sehr lustiges wochenende, trotz regen und kurzzeitigem unwetter !!! Devil!

ich hab das eben erst gesehen - mein Profil vorne ist zwar noch da, aber irgendwie zusammengeschmolzen, ich mach später mal Foto. Ausserdem sind da ganze Stücke rausgebrochen Motzen blöde Runflat-holzreifen ... eigentlich wollt ich Mittwoch noch zur NS hoch und die final fertigmachen, mal schauen ob das überhaupt noch geht Head Scratch


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - cremi - 14.05.2007

doofe Frage: war das der gleiche Kurs wie letztes Jahr bei MINI meets Slalom und gab´s ne Zeitnahme bzw. ne Zeitenliste?! Augenrollen


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Maddin82 - 14.05.2007

Wo wir gerade bei Nordschleife sind, wer ist denn noch am Mittwoch oben???


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - CooperChris - 14.05.2007

cremi schrieb:doofe Frage: war das der gleiche Kurs wie letztes Jahr bei MINI meets Slalom und gab´s ne Zeitnahme bzw. ne Zeitenliste?! Augenrollen

hallo flo,

gab keine zeitmessung, aber der kurs war dem den ihr gefahren seid relativ ähnlich !!

@david:

wow....da würde ich mir das mit der NS mal überlegen wenn die so matsche sind !!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Xaver - 14.05.2007

CooperChris schrieb:moin du heizer....Devil! von dir habe ich ja rattengeile aufnahmen...! Anbeten

aber auch voll ALLEN anderen, die position hinten war absolut genial !!! Top
werde es heute abend mal mit youtube versuchen.
dieses video ist nur ein kurzer zusammenschnitt des tages.
ich werde noch eine komplette dvd machen und dann für jeden fahrer des gefilmte materiel zusammenschneiden, so daß man eine durchgängige studie seiner fahrt hat. hoffe mal, ich bekomme das bis SP gebacken !!! Devil!

Feine Sache Chris Top


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - CooperChris - 14.05.2007

DO-MI schrieb:Wo wir gerade bei Nordschleife sind, wer ist denn noch am Mittwoch oben???

wir haben was zu tun mein lieber !!! Devil!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Herr der Teile - 14.05.2007

meine vorderreifen sind auch so komisch eckig an den seitenConfused


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - La Tatü - 14.05.2007

Herr der Teile schrieb:meine vorderreifen sind auch so komisch eckig an den seitenConfused
Ich hab mich erst heute morgen getraut, sie mir anzusehen - und irgendwie sehen die blank aus Pfeifen
Dabei haben die erst 10.000 km drauf ...


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Xaver - 14.05.2007

cremi schrieb:doofe Frage: war das der gleiche Kurs wie letztes Jahr bei MINI meets Slalom und gab´s ne Zeitnahme bzw. ne Zeitenliste?! Augenrollen

Moin Flo Winke 02

Schönen Dank auch, Du weißt schon für was Zwinkern , ist Sa. angekommen Top .Hatte leider nur noch keine Zeit Augenrollen Habe demnächst auch wieder was für Dich Pfeifen


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Maddin82 - 14.05.2007

CooperChris schrieb:wir haben was zu tun mein lieber !!! Devil!
Ach ja. Pfeifen