CA Stammtisch -
Mini Forever - 22.07.2007
@Roman, ja auch Betty und ich wollen mitbowlen!!
@David, ich bin auf jeden Fall bei der gemeinsamen Fahrt nach Linz dabei!
Also bis dann
gruß TOM
CA Stammtisch -
Harox - 23.07.2007
Bitte korrigiert's mich, falls ich mich irre - aber gibt's vor Linz nicht eine große Autobahnraststation auf der rechten Seite??? Ist da nicht ein Mäci auch dabei???
Dort könnten wir uns vereinen...
CA Stammtisch -
Knei3 - 23.07.2007
ja gibts. is in Ansfelden
CA Stammtisch -
StAlK3r - 23.07.2007
Dann würd ich sagen, wir haben einen Treffpunkt
Wie siehts jetzt damit aus, dass wir uns schon etwas früher treffen? Jeder Zeit?
Dachte so an 16:00/16:30...
CA Stammtisch -
Harox - 23.07.2007
Harox -->

<-- zwischen 16:00 und 16:30
So groß, wie die Raststation ist, kann man sie kaum verfehlen!
CA Stammtisch -
Knei3 - 23.07.2007
mants ia do jetz für eich an treffpunkt?oda füa olle?
füa uns is a weng umständlich wenn ma do aufd autobahn foan miassn und daun wida zruck.
phil und i hom gmand wia treffm uns in da nähe bei mia(adresse gibi in David) und foan daun a runde am badessee(auf a Eis) und über aschach und eferding nach linz zum bowln.
Paßt des für euch?
CA Stammtisch -
Phil The ONE - 24.07.2007
sry leute aber ich muss nen neuen zeitplan aufstellen .... treffpunkt bei uns is erst um 17.30 zur ausfahrt. gegessen wird im orange cube selbst da alles andere unsinnig wäre. wenn 15 leut bowlen dann dauert das ca 2-3 stunden und dann noch in ein restaurant zu fahren .... wird zu spät.
im orange cube gibt es pizza und solche snacks! bitte stellt euch darauf ein.
lg
philipp
CA Stammtisch -
STOASTEIRER - 24.07.2007
Phil The ONE schrieb:sry leute aber ich muss nen neuen zeitplan aufstellen .... treffpunkt bei uns is erst um 17.30 zur ausfahrt. gegessen wird im orange cube selbst da alles andere unsinnig wäre. wenn 15 leut bowlen dann dauert das ca 2-3 stunden und dann noch in ein restaurant zu fahren .... wird zu spät.
im orange cube gibt es pizza und solche snacks! bitte stellt euch darauf ein.
lg
philipp
CA Stammtisch -
Harox - 24.07.2007

Pizza.....
CA Stammtisch -
StAlK3r - 24.07.2007
Phil The ONE schrieb:sry leute aber ich muss nen neuen zeitplan aufstellen .... treffpunkt bei uns is erst um 17.30 zur ausfahrt...
Aha..! Des is ja interessant das du jetzt die ausfahrt verschiebst...

sorry phil, sei ma ned bes, aber gedacht war eigentlich das Bernd, Tom und i, vorrausgsetzt es ist schön, eine nette Tour auf der Bundesstrasse nach linz machen und anschliessend uns irgendwo auf a eis hinsetzen... und i hob ehrlich gsagt ka lust den ganzen tag drauf z'warten das i endlich am abend gschwind noch linz teifin konn...
nochdem da roman a zeit hot, werma uns irgendwo donn auf a eis oder sonst wo treffen und auf die ondan (Harox,Donald,usw..) warten... du kannst ja wie die restlichen genauso dazustoßen!
@all: ich hoff des passt bei eich nu..?