Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 82 -
Fahrspass - 25.10.2007
piri schrieb:Nene nicht so ganz, was se bei euch ausgebuddelt haben, das haben se hier aufgeschüttet: Sophienhöhe 
ALso der Tagebau Hambach, der ja den wesentlichen beitrag zur Sophienhöhe beigesteuert hat, ist sicherlich näher an Euch als an uns ...
piri - 25.10.2007
Tati76 schrieb:
ich grüß euch jetzt aus dem büro
@mom: ich find ehrlich gesagt nich fair, diese ganzen leckereien hier aufzuzählen ...
aber nochwas: wieso isst du schnitzel mit blumenkohl, wenn's heut abend lecker hamburger gibt??? 

Hamburger sind nix gut für mich, Du musst doch wissen, dass ich nicht mehr alles essen darf
La Tatü - 25.10.2007
Quattro schrieb:Ich bin noch im Lernurlaub....
... aber irgendwie komm ich gar nicht voran mitm Lernen.. 
Aber sonst alles gut, und bei euch?
na wenn du dich im internet rumtreibst, kannste auch nich lernen
jau, alles ok soweit
Quattro - 25.10.2007
Tati76 schrieb:na wenn du dich im internet rumtreibst, kannste auch nich lernen 
..ich bin ja nur abundzu im Internet...
La Tatü - 25.10.2007
piri schrieb:
Hamburger sind nix gut für mich, Du musst doch wissen, dass ich nicht mehr alles essen darf 
ja und wat isste dann?
ich werds auch eher mit nem salätchen probieren - hatte gestern abend zu später stunde noch pizza
piri - 25.10.2007
Fahrspass schrieb:ALso der Tagebau Hambach, der ja den wesentlichen beitrag zur Sophienhöhe beigesteuert hat, ist sicherlich näher an Euch als an uns ... 
Sophienhöhe: Rischtisch

Hambach

mhh keine Ahnung
piri - 25.10.2007

Muss mich zwischendurch schonmal verabschieden: die GL ist da, son shit
La Tatü - 25.10.2007
Quattro schrieb:..ich bin ja nur abundzu im Internet... 

ja nee, is klar ...
wenn ich damals in meiner ABI-phase internet gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich noch weniger gelernt (was eigentlich gar nich möglich ist, aber nun gut

)
Fahrspass - 25.10.2007
piri schrieb:Sophienhöhe: Rischtisch
Hambach
mhh keine Ahnung
Dann schau Dir die Sophien mal nicht immer nur von unten an, sonder wander mal rauf und schau auf der anderen Seite runter ...
La Tatü - 25.10.2007
Fahrspass schrieb:Dann schau Dir die Sophien mal nicht immer nur von unten an, sonder wander mal rauf und schau auf der anderen Seite runter ... 

heimatkunde ...