Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 90 - Let´s have a party -
Fahrspass - 25.02.2008
JaneWorks78 schrieb:man...immer muss Chef einen ablenken

Und vorher immer dieser zickige Spruch: "Na, was machen die MINIs?"
JaneWorks78 - 25.02.2008
Fahrspass schrieb:Und vorher immer dieser zickige Spruch: "Na, was machen die MINIs?" 
wat erzählste dat auch
Fahrspass - 25.02.2008
JaneWorks78 schrieb:wat erzählste dat auch 
Dat sieht man doch ... Tür auf und gleich Blick frei auf meinen Bildschirm ...
Stört ihn aber nicht weiter, solange ich meine Arbeit mache ...
herbi - 25.02.2008
Viel Spass bei euren Dienstreisen ( Ich drücke mich gewaltsam davor ), dafür haben wir 4 Video-Konferenzräume ( und ich kann in meinem eigenen Heia-Bettchen poofen !), weil wir ja Reisekosten sparen müssen !
( Und es auch nicht so spassig ist, um 5.ooh zum Flughafen zu düsen, um abends um 21.ooh wieder zu haus zu sein )
JaneWorks78 - 25.02.2008
Fahrspass schrieb:Dat sieht man doch ... Tür auf und gleich Blick frei auf meinen Bildschirm ... 
Stört ihn aber nicht weiter, solange ich meine Arbeit mache ... 

tja, das sind dann wohl Einzelschicksale
Könnte mich im neuen Büro allerdings auch betreffen
Fahrspass - 25.02.2008
herbi schrieb:Viel Spass bei euren Dienstreisen ( Ich drücke mich gewaltsam davor ), dafür haben wir 4 Video-Konferenzräume ( und ich kann in meinem eigenen Heia-Bettchen poofen !), weil wir ja Reisekosten sparen müssen !
( Und es auch nicht so spassig ist, um 5.ooh zum Flughafen zu düsen, um abends um 21.ooh wieder zu haus zu sein )
Diese Vidkonf-Räume haben wir auch, für ne Stunde ist es auch okay, aber manchmal muß man sich halt wirklich zusammensetzen.
Und diese Eintagestouren mache ich nicht mehr.

Deshalb fahre ich schon heute gemütlich da runter, fange früh an und komme dann auch hoffentlich zeitig da wieder weg ... natürlich offen ...
JaneWorks78 - 25.02.2008
herbi schrieb:Viel Spass bei euren Dienstreisen ( Ich drücke mich gewaltsam davor ), dafür haben wir 4 Video-Konferenzräume ( und ich kann in meinem eigenen Heia-Bettchen poofen !), weil wir ja Reisekosten sparen müssen !
Aber nicht zufällig das im Schwangeren-Ruheraum
JaneWorks78 - 25.02.2008
Fahrspass schrieb:Diese Vidkonf-Räume haben wir auch, für ne Stunde ist es auch okay, aber manchmal muß man sich halt wirklich zusammensetzen.
Und diese Eintagestouren mache ich nicht mehr. 
Deshalb fahre ich schon heute gemütlich da runter, fange früh an und komme dann auch hoffentlich zeitig da wieder weg ... natürlich offen ... 
Hoffentlich regnets
Fahrspass - 25.02.2008
Versicherungsfuzzies unter sich. Kennste eine, kennste alle ...
Fahrspass - 25.02.2008
JaneWorks78 schrieb:Hoffentlich regnets

Zicke ...