Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
Onkel Willi - 03.06.2008
handsdampf2 schrieb:danke fuer die info. haben die ab werk bestellt.
denke aber mal der händler wuerde es genauso gut hinkleben koennen 
gruss
h2d
unserer hat sich seine werbeagentur dafür geholt. sicherlich, weil die sowas jeden tag machen.
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - handsdampf2 - 03.06.2008
hurra unserer hat Statuscode:
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
coole Sache.
Gruss
h2d
Elke2107 - 03.06.2008
chubv schrieb:Schaut fesch aus. Interessante Farbkombi! Glaub die hat hier noch niemand.
Mit welchem Konfigurator hast du denn den konfiguriert? 
Ich frage wegen JCW Aero.
Hi Leute, jaaaaaaaaa ich kanns auch kaum erwarten!!
geh mal auf die amerikanische MINI Seite..da gibts den Konfigurator. Da kann man aber auch alles konfigurieren, auch Zubehör. War mir auch wichtig wegen dem JCW Aero Kit
Da das gelb etwas dunkler ist als das gelb früher, kommt das mit dem weissen dach total gut.
Sobald ich ihn habe gibts Live-Bilder.
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - handsdampf2 - 03.06.2008
Elke2107 schrieb:Hi Leute, jaaaaaaaaa ich kanns auch kaum erwarten!! 
geh mal auf die amerikanische MINI Seite..da gibts den Konfigurator. Da kann man aber auch alles konfigurieren, auch Zubehör. War mir auch wichtig wegen dem JCW Aero Kit
Da das gelb etwas dunkler ist als das gelb früher, kommt das mit dem weissen dach total gut.
Sobald ich ihn habe gibts Live-Bilder.
und die ami config kann nach D uebernommen werden?
gruss
h2d
One-S - 03.06.2008
Hallo,
wollte mich und meinen zukünftigen Flitzer mal vorstellen.
Zu mir:
Ich bin Sarah, 20 Jahre jung und warte sehnsüchtig auf mein Auto. Ich gehe ihn Mitte Juli abholen und kanns schon garnicht mehr erwarten. (Auch wenn ich mein jetziges Auto sicherlich vermissen werde, aber der Mini ist einfach viiiel toller *schwärm*!)
Der Mini:
... wird ein Mini One in Astro Black Metallic.
Mit Ablagepaket, Klima,... ihr kennt das ja.
Damit er nicht so langweilig aussehen wird und mich auf der Straße auch jeder wiedererkennen kann habe ich mir vorgenommen, ihn mit Aufkleber zu stylen.
Hab mich für Blumen in ..... jaaaaaaa ....... PINK

entschieden!
Hoffentlich kann hier jemand meinen Geschmack teilen
Elke2107 - 03.06.2008
handsdampf2 schrieb:und die ami config kann nach D uebernommen werden?
gruss
h2d
Ich habe den Ami Konfigurator nur genutzt um zu sehen wie der Aero Kit aussieht.
Ebenso haben die dort andere Pakete.
Konfigurieren würde ich auf der deutschen Seite. Aber zum optischen checken ist der amerikanische besser. Finde ich.
chubv - 03.06.2008
Elke2107 schrieb:Aber zum optischen checken ist der amerikanische besser. Finde ich.
Stimmt ... nur das JCW Aero + Zusatzscheinwerfer ist leider auch dort nicht möglich

Also zumindest nicht sichtbar trotz Auswahl.
Chris Tian - 03.06.2008
chubv schrieb:Stimmt ... nur das JCW Aero + Zusatzscheinwerfer ist leider auch dort nicht möglich 
Also zumindest nicht sichtbar trotz Auswahl.
jcw aero schon... nur die zusatzscheinwerfer hab ich ned gefunden
Elke2107 - 03.06.2008
die gibt es schon die scheinwerfer, aber er blendet sie nicht richtig ein. man sieht links neben dem Kühlergrill eine Änderung wenn man die auswählt, aber leider nicht mehr
PLAYLIFE - 03.06.2008
Mit einem ersten Fotoshooting möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden!
Usergalerie PLAYLIFE