CRR Smalltalk 104 - Außer Rand und Band -
Päm - 11.04.2008
Kruhser schrieb:siehst du , nicht immer steckt da
hinter 
Doppel-D ist ja auch kein

, hat ja mehr mit Eutern zu tun.
CRR Smalltalk 104 - Außer Rand und Band - haramk - 11.04.2008
Xaver schrieb:Ist mir klar 
Hier mal auszugsweise Wiki :
Für zusätzliche Verwirrung bei BH-Größen sorgen durch Doppelbuchstaben gekennzeichnete Cup-Größen, zumal die dahinter stehende Logik nicht stringent ist. Außer B und C konnten prinzipiell alle Buchstaben auch als Dopplungen auftreten, also AA (sprich: „A-A“), DD (sprich: „Doppel-De“), usw. Allerdings stellt im internationalen System heute nur AA eine eigenständige Größe dar. Während der AA-Cup einen Cup kennzeichnet, das kleiner als ein A-Cup ist, bezeichneten alle anderen Doppel- bzw. Dreifachbuchstaben wie DD usw. einen Cup, der größer als der einfache Buchstabe war. Im Internationalen System gibt es jedoch, außer AA, keine Doppelbuchstaben mehr. Zuweilen wurden im Alltagsgebrauch die (Über-)Größen D, E und F auch als D, DD und DDD bezeichnet.
HERBI????
Päm - 11.04.2008
haramk schrieb:

Kruhser - 11.04.2008
haramk schrieb:

m'chen - 11.04.2008
Xaver schrieb:Ist mir klar 
Hier mal auszugsweise Wiki :
Für zusätzliche Verwirrung bei BH-Größen sorgen durch Doppelbuchstaben gekennzeichnete Cup-Größen, zumal die dahinter stehende Logik nicht stringent ist. Außer B und C konnten prinzipiell alle Buchstaben auch als Dopplungen auftreten, also AA (sprich: „A-A“), DD (sprich: „Doppel-De“), usw. Allerdings stellt im internationalen System heute nur AA eine eigenständige Größe dar. Während der AA-Cup einen Cup kennzeichnet, das kleiner als ein A-Cup ist, bezeichneten alle anderen Doppel- bzw. Dreifachbuchstaben wie DD usw. einen Cup, der größer als der einfache Buchstabe war. Im Internationalen System gibt es jedoch, außer AA, keine Doppelbuchstaben mehr. Zuweilen wurden im Alltagsgebrauch die (Über-)Größen D, E und F auch als D, DD und DDD bezeichnet.

... und ich danke Dir für diese ausführliche und doch einfache Erklärung

Da geh ich doch nachher direkt mal shoppen und schaue was passiert, wenn ich bei der Unterwäsche-Verkäuferin nach nem BH in Gr. Doppel-D verlange um ihr dann zu sagen dass es das international betrachtet garnimmer gibt
Päm - 11.04.2008
Kruhser schrieb:

Xaver als DD-Experte hat ja da vielleicht was in peto.
CRR Smalltalk 104 - Außer Rand und Band - Getola - 11.04.2008
Päm schrieb:Xaver als DD-Experte hat ja da vielleicht was in peto. 
Ist man mal 5 Minuten weg und dann sowas!
Päm - 11.04.2008
miniminchen schrieb:um ihr dann zu sagen dass es das international betrachtet garnimmer gibt 
Vorher wird sie Dich fragen, ob Du vielleicht E meinst.
Getola schrieb:Ist man mal 5 Minuten weg und dann sowas!
Man darf uns eben nicht alleine lassen.... ist so wie mit "Kleine Kinder", die man nicht im Auto allein lassen sollte...