iPhone Mania -
Missis@ - 19.06.2009
kleinerSchelm schrieb:Danke 
Sieht ja fast so aus, als läge der Unterschied nur bei VisualVoiceMail... 
Wenn man nun als Anbieter mobilcom hat, die ja je nach Vertrag das T-mobile-Netz benutzen, funktioniert die VisualVoiceMail in dem Fall vielleicht doch
?
Nein, das geht nicht. Definitv nur mit T-Mobile-iphone-Vertrag.
TiTho schrieb:Kann man Tethering eigentlich nur mit dem 3Gs nutzen? Bei mir fehlt unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk der Tethering Button 
Bloemche schrieb:

Hab das gleiche Problem eben entdeckt 
Ihr wisst aber schon, dass das Tethering offiziell von T-Mobile erst ab September angeboten wird?
iPhone Mania -
Bloemche - 19.06.2009
Missis@ schrieb:Nein, das geht nicht. Definitv nur mit T-Mobile-iphone-Vertrag.
Ihr wisst aber schon, dass das Tethering offiziell von T-Mobile erst ab September angeboten wird? 
Naja, Timo Beil hin oder her - es ist doch ne Funktion der neuen 3.0, oder? Von daher sollte der Button schon vorhanden sein, finde ich
iPhone Mania -
Missis@ - 19.06.2009
Bloemche schrieb:Naja, Timo Beil hin oder her - es ist doch ne Funktion der neuen 3.0, oder? Von daher sollte der Button schon vorhanden sein, finde ich 
Und was willst du mit dem Button, wenn er eh nicht geht?
Edith verweist noch auf das weiter oben gepostete Workaround in Sachen Tethering
iPhone Mania -
SirJohn - 19.06.2009
cat schrieb:komisch, ich wechsel den tarif (alter compl.L zu neuem compl.M) und spare €30,- (die meisten leute mit denen ich telefonieren sind im festnetz oder bei t-mobil
)
Tja und für die Gespräche mit anderen Netzen zahlst Du dann schön 0,29 /min.
cat schrieb:damit sparst du dir den extra daten vertrag bei einem anderen anbieter und kannst mit einem 2. SIM surfen! 
Du Pappnase

den Vertrag hatte ich schon vor dem iPhone
iPhone Mania -
cat - 19.06.2009
CooperS schrieb:Du Pappnase
den Vertrag hatte ich schon vor dem iPhone 
ich auch nur den hab ich auslaufen lassen, aber da mein MBP eh nur noch stationär genutzt wird und vll. 1-2 mal im jahr auf reisen geht ist das eh nicht so wichtig, genau wie das tethering für mich uninteressant ist.
CooperS schrieb:Tja und für die Gespräche mit anderen Netzen zahlst Du dann schön 0,29 /min. 
wer kein iphone hat den ruf ich eben gar nicht erst an
iPhone Mania -
SirJohn - 19.06.2009
cat schrieb:wer kein iphone hat den ruf ich eben gar nicht erst an 
Und das siehst Du auch vorher an der Nummer was?

iPhone Mania -
Missis@ - 19.06.2009
iPhone Mania -
cat - 19.06.2009
CooperS schrieb:Und das siehst Du auch vorher an der Nummer was? 

ich ruf doch keine fremden an! also weiss ich doch mit wem ich spreche
iPhone Mania -
Missis@ - 19.06.2009
cat schrieb:die sagen ja es gehen sogut wie alle fahrzeuge, also einfach mal anrufen!
... oder nachlesen
3 - 2 - 1 - MEINS !!!
iPhone Mania -
AUT_372 - 20.06.2009
Bin gerade zurück von UDINE!!!
Hab also gerade mein iPHone 3GS ausgepackt aktiviert und bin grad dabei es zu syncen um dann endlich alles testen zu können