Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
ewertchen - 14.09.2008
Muckelita schrieb:und alle denken ich könnte nicht ausparken!!!
Falsch!
Alle denken Du kannst nicht
Einparken
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 14.09.2008
ewertchen schrieb:Falsch!
Alle denken Du kannst nicht Einparken 
Ist hinten rechts=))

Das kann eigentlich nur beim Ausparken passiern
Ich geh mal pennen
Darkman - 14.09.2008
Muckelita schrieb:Bezahlt ja auch keiner... Meine Sis mit ihrem mickrigen Ausbildungsgehalt kann sich das ja nicht leisten... -.-
Wenns nur der Kunststoff ist, dann sollte das Ding ~8 EUR kosten
Muckelita - 14.09.2008
Darkman schrieb:Wenns nur der Kunststoff ist, dann sollte das Ding ~8 EUR kosten 
Nee nee, ist schon geringfügig mehr als 8 Euro
Darkman - 15.09.2008
Aua, ok...
Merke: Verleihe nie deinen Mini, es ist besser für alle!
La Tatü - 15.09.2008
wiggie schrieb:...
So und jetzt kommt der Hammer (nicht lachen). In Parkhäusern parke ich auf Frauenparkplätzen, weil die so schön breit sind und vieeel Platz zum Nachbarauto bleibt
Na ob DAS so 'ne gute Idee ist ...
Die meide ich eher, weil Frauen ja in der Regel nicht wirklich gut ein- und ausparken können

Ich park' auf jeden Fall vorzugsweise neben NEUEN Auto's, am liebsten so ab Mittelklasse aufwärts

Und ich hab im Parkhaus lieber 'ne Wand oder Säule neben mir als 'nen Fahrer mit Kennzeichen HS oder DN, bzw hier in München EBE
Mimi - 15.09.2008
Tati76 schrieb:Und ich hab im Parkhaus lieber 'ne Wand oder Säule neben mir
Ich auch. Lieber fahr ich mein Auto selber an als das anderen zu überlassen *rofl*

Muckelita - 15.09.2008
Darkman schrieb:Aua, ok...
Merke: Verleihe nie deinen Mini, es ist besser für alle!

So siehts aus... Überleg mir das das nächste Mal auch lieber zwei Mal...
Mimi schrieb:Ich auch. Lieber fahr ich mein Auto selber an als das anderen zu überlassen *rofl* 

Richtig!! Dann tuts auch weh, aber man wars wenigstens selbst....
Meine Kratzer sind Gott sei Dank gar nicht so schlimm... Hab das nochmal genau unter die Lupe genommen, ist bisschen abgeschliffen alles, aber wenn ich das poliere könnte ich Glück haben und man sieht es kaum noch...
sprotte - 15.09.2008
in regensburg gibts ein parkhaus,wo es ganz vereinzelt einzelparkplätze gibt.also links ne säule,rechts ne säule und dazwischen ein parkplatz.is zwar saueng,aber da steht der kleine dann sicher
sprotte - 15.09.2008
Mimi schrieb:Sauber gemacht! Sieht echt gut aus. Wo hast du das machen lassen?
hab ich ganz übersehen

bei einer werbemittelfirma,die hauptsächlich autos folieren