CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
leni schrieb:ich hab mich mal reingeschlichen
Ups..die Damen in der der Überzahl...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 26.09.2008
haramk schrieb:Ups..die Damen in der der Überzahl...
Keine Angst...wir wolln ja nur spielen...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
Calima schrieb:Keine Angst...wir wolln ja nur spielen...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 26.09.2008
haramk schrieb:

Glaub, jetzt haste Katrin verschreckt...
Calima schrieb:Glaub, jetzt haste Katrin verschreckt...
Nein, ich glaube Katrin mag nicht spielen..
haramk schrieb:Nein, ich glaube Katrin mag nicht spielen..
Wie schade...
So, jetzt musst du wohl wieder Selbstgespräche führen...bin mal wieder was tun...
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 26.09.2008
Mist! Da hat man Urlaub und mein Chef erwischt mich trotzdem. Urlaub versaut. Schlechte Laune und alles einfach nur SCH........!
Geh mal ne rund mit dem Hund.
Ach: Hallo Rainer!
Wie is et dich?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:Nein, ich glaube Katrin mag nicht spielen..
natürlich spiel ich gern
Getola schrieb:Mist! Da hat man Urlaub und mein Chef erwischt mich trotzdem. Urlaub versaut. Schlechte Laune und alles einfach nur SCH........!
Geh mal ne rund mit dem Hund.
Ach: Hallo Rainer!
Wie is et dich?
Sch...@Urlaub... das kann's ja wohl nicht sein...
Naja, hier tobt auch ein bisschen der Bär..aber egal..ist ja nur heute... und dann ist erstmal wieder Wochenende...Montag frei und dann nur 3 Tage arbeiten...
leni schrieb:natürlich spiel ich gern
Soso...