MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:... und gut für die Firma, dass du deinen Sprit-Spar-Wahn entdeckt hast. Sonst wären sie wohl pleite. Kichern

Ich bin nächste Woche in MEI. Da spar ich dann ne ganze Tankfüllung im Vergleich zum Weg ins andere AH Yeah!

Och, das passt scho... kommt auch genügend rein Top

Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...

Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's... Mr. Orange

(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Och, das passt scho... kommt auch genügend rein Top

Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...

Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's... Mr. Orange

(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)

Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal Mr. Gulf Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal Mr. Gulf Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen

Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...

Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon Sonne

ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen Sonne

Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...

Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon Sonne

ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen Sonne

Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...

Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst Granpa Nee nee nee Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst Granpa Nee nee nee Mr. Gulf

Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist Pfeifen

Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma Lol

jeb schrieb:Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist Pfeifen

Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma Lol

So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate. Respekt Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen Head Scratch

Doenermann schrieb:So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate. Respekt Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen Head Scratch

Umlernen? Ich habe Feinmechanik studiert,... und mir nebenbei für Server und Netzwerktechnik interessiert,... da bin ich irgendwie so reingerutscht Head Scratch

Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein.... Augenrollen

P.s. jetzt bin ich frisch geduscht,. alle Staub weg! Yeah!

Und meine Susels liegt mir ihr älteste Sohn unter eine Decke auf ein 1-persons Matratze hinter unserem Sofa,... und reden über sein Studium Head Scratch

Er übernachtet wohl hier heute Abend Mr. Orange

jeb schrieb:Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein.... Augenrollen

Schmollen Dann eben nicht. Flennen

Doenermann schrieb:Schmollen Dann eben nicht. Flennen

Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln Mr. Gulf

Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt Flennen