Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist -
jeb - 05.07.2009
Doenermann schrieb:... und gut für die Firma, dass du deinen Sprit-Spar-Wahn entdeckt hast. Sonst wären sie wohl pleite. 
Ich bin nächste Woche in MEI. Da spar ich dann ne ganze Tankfüllung im Vergleich zum Weg ins andere AH 
Och, das passt scho... kommt auch genügend rein
Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...
Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's...
(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)
Doenermann - 05.07.2009
jeb schrieb:Och, das passt scho... kommt auch genügend rein 
Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...
Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's... 
(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)
Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal

Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen
jeb - 05.07.2009
Doenermann schrieb:Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal
Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen
Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...
Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon
ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen 
Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...
Doenermann - 05.07.2009
jeb schrieb:Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...
Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon 
ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen 
Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...
Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst

Nee nee nee
jeb - 05.07.2009
Doenermann schrieb:Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst
Nee nee nee 
Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist
Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma
Doenermann - 05.07.2009
jeb schrieb:Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist 
Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma 
So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate.

Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen
jeb - 05.07.2009
Doenermann schrieb:So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate.
Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen 
Umlernen? Ich habe Feinmechanik studiert,... und mir nebenbei für Server und Netzwerktechnik interessiert,... da bin ich irgendwie so reingerutscht
Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein....
jeb - 05.07.2009
P.s. jetzt bin ich frisch geduscht,. alle Staub weg!
Und meine Susels liegt mir ihr älteste Sohn unter eine Decke auf ein 1-persons Matratze hinter unserem Sofa,... und reden über sein Studium
Er übernachtet wohl hier heute Abend
Doenermann - 05.07.2009
jeb schrieb:Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein.... 

Dann eben nicht.
jeb - 05.07.2009
Doenermann schrieb:
Dann eben nicht. 
Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln
Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt