MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - LIZzy - 30.09.2009

Doenermann schrieb:Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding Yeah!Yeah!Yeah!

das klingt auch vielversprechend Yeah!Yeah!Yeah!

hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei Confused

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 30.09.2009

LIZzy schrieb:das klingt auch vielversprechend Yeah!Yeah!Yeah!

hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei Confused

Ach, du musst einfach aufn Gas stehen bis die Multifunktions-Teile nur noch Staubkörnchen sind. Dann können sie kein Unheil mehr anrichten. Lass und doch einfach mal wieder durch Leipzig hacken. Dann zeig ich dir, wie das geht Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ach, du musst einfach aufn Gas stehen bis die Multifunktions-Teile nur noch Staubkörnchen sind. Dann können sie kein Unheil mehr anrichten. Lass und doch einfach mal wieder durch Leipzig hacken. Dann zeig ich dir, wie das geht Mr. Gulf

ohja, das wär schöööööööööööööön Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
und dann wieder lecker futtern bei DEM griechen Party 01
würd auch gern nochmal ne runde durchs hinterland drehen mit der kleinen, bevor der erste schnee kommt, hab aber keine ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll Motzen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 30.09.2009

LIZzy schrieb:ohja, das wär schöööööööööööööön Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
und dann wieder lecker futtern bei DEM griechen Party 01
würd auch gern nochmal ne runde durchs hinterland drehen mit der kleinen, bevor der erste schnee kommt, hab aber keine ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll Motzen

Wir könnten auch mal wieder im Goldfisch einkehren. Dann müsst ihr nicht extra raus zum rauchen - und ich kann DIE Hose anziehen, ohne dass wildfremde Leute bei mir ihre Getränke bestellen wollen Lol

Die nächste große Fahrt ist bei mir schon mit Winterrädern Augenrollen Echt schlimm wie die Zeit vergeht

Doenermann schrieb:Wir könnten auch mal wieder im Goldfisch einkehren. Dann müsst ihr nicht extra raus zum rauchen - und ich kann DIE Hose anziehen, ohne dass wildfremde Leute bei mir ihre Getränke bestellen wollen Lol

Die nächste große Fahrt ist bei mir schon mit Winterrädern Augenrollen Echt schlimm wie die Zeit vergeht

das ist natürlich auch ne idee, grad im winter meide ich ja läden, in denen man mich als randgruppenangehörige vor die tür jagt Devil!

ich muss mich langsam echt mal um meine winterräder kümmern, oder ich fahr diesen winter mit uncoolen silbernen felgen durch die gegend Confused

LIZzy schrieb:das ist natürlich auch ne idee, grad im winter meide ich ja läden, in denen man mich als randgruppenangehörige vor die tür jagt Devil!

ich muss mich langsam echt mal um meine winterräder kümmern, oder ich fahr diesen winter mit uncoolen silbernen felgen durch die gegend Confused

Ich hätte noch schwarze Stahlis Muhaha Dann bräuchte ich aber deine silbernen Pfeifen So schnorrt man sich durchs Jahr Devil!

Doenermann schrieb:Ich hätte noch schwarze Stahlis Muhaha Dann bräuchte ich aber deine silbernen Pfeifen So schnorrt man sich durchs Jahr Devil!

naich dacht schon an was eleganteres als schwarze stahlis - obwohl, schwarz ist schwarz..... abba nene, deine reifen haben sicher ganz viel teilglatze He He

LIZzy schrieb:naich dacht schon an was eleganteres als schwarze stahlis - obwohl, schwarz ist schwarz..... abba nene, deine reifen haben sicher ganz viel teilglatze He He

Na die Winterräder sollten eigentlich noch n Winter überstehen - also knapp Oops! Hoffen wir mal, dass der Winter dieses Jahr mild wird. Pfeifen Viva la Erderwärmung Yeah!

Doenermann schrieb:Na die Winterräder sollten eigentlich noch n Winter überstehen - also knapp Oops! Hoffen wir mal, dass der Winter dieses Jahr mild wird. Pfeifen Viva la Erderwärmung Yeah!

ich fahr ja schon immer fleißig kurzstrecken - trotzdem ist mir kalt Kalt
naja, vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück - wir müssen halt einfach längere ausfahrten planen Party 01

LIZzy schrieb:ich fahr ja schon immer fleißig kurzstrecken - trotzdem ist mir kalt Kalt
naja, vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück - wir müssen halt einfach längere ausfahrten planen Party 01

Dann sollte ich aber den Strudel im Tank so langsam gegen n Tiger eintauschen Augenrollen